[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Anonymous
Forum: DSL Router 29. April 2003, 14:42
Antworten: 103
Hits: 170.616
Erstellt von Anonymous
Pan Tau, bist du ganz sicher, das der 4665er port...

Pan Tau, bist du ganz sicher, das der 4665er port für serververbindungen zuständig ist???
ich hab mal gelesen, der port wäre nur für irc und nachrichtendienst im muli zuständig und könne deshalb...
Forum: DSL Router 1. April 2003, 13:47
Antworten: 103
Hits: 170.616
Erstellt von Anonymous
Ich bin jetzt in nen paar Foren über behauptungen...

Ich bin jetzt in nen paar Foren über behauptungen gestolpert, man könne mehrere edonkey-clients mit high-id hinter nem router laufen lassen.

Muss ich also einfach nur den tcp-port beim zweiten...
Forum: DSL Router 8. February 2003, 11:47
Antworten: 103
Hits: 170.616
Erstellt von Anonymous
hey tiwo, habe den gleichen router wie du.. ...

hey tiwo, habe den gleichen router wie du..
ports forwarden is ganz easy, hau oben in die adresszeile mal 192.168.0.1 (is standartmässig die routerip wenn du nix verändert hast) dann einloggen mit...
Forum: DSL Router 29. January 2003, 18:43
Antworten: 103
Hits: 170.616
Erstellt von Anonymous
Vielen Dank für den Tipp, werde gleich mal...

Vielen Dank für den Tipp, werde gleich mal nachschauen

Tiwo
Forum: DSL Router 27. January 2003, 10:56
Antworten: 103
Hits: 170.616
Erstellt von Anonymous
Re: Anleitung für Anfänger?!

Hallo
Schau mal unter
www.router-forum.de nach -.... dort findest du alles was dein herz zum routen begehrt..
mfg ltcomforge
Forum: DSL Router 25. January 2003, 19:24
Antworten: 103
Hits: 170.616
Erstellt von Anonymous
Anleitung für Anfänger?!

Hi,

ich bin nicht wirklich ein Anfänger in Sachen PC - nur in Sachen Router-Einstellung bzw. Portfreigabe. Habe einen Netgear RP114 und dank eines Tipps in einem anderen Forum auch eine aktuelle...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK