[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Diabolo111
Forum: eMule MODs - Allgemein 7. June 2009, 09:43
Antworten: 203
Hits: 159.061
Erstellt von Diabolo111
Wie kommst Du darauf, daß Sourceforge platt wäre...

Wie kommst Du darauf, daß Sourceforge platt wäre :huh

Bei mir funzt es wunderbar :yes:

@TrevorX - hier kannst Du downloaden -> Sourceforge.net-StulleMule mod-Downloads...
Forum: eMule MODs - Allgemein 1. October 2008, 15:54
Antworten: 203
Hits: 159.061
Erstellt von Diabolo111
Danke @Januar - prima Seite - kannte ich auch...

Danke @Januar - prima Seite - kannte ich auch noch nicht ...


Erstmal Danke @Stulle für die neue Version (Bericht folgt). :beer:


nur zur Info:

Hatte gerade eben nochmal...
Forum: eMule MODs - Allgemein 16. September 2008, 23:38
Antworten: 203
Hits: 159.061
Erstellt von Diabolo111
teste ab morgen mal den neuen MorphXT, wenn es da...

teste ab morgen mal den neuen MorphXT, wenn es da vorkommen sollte mach ich ScreenShot.
Forum: eMule MODs - Allgemein 16. September 2008, 22:14
Antworten: 203
Hits: 159.061
Erstellt von Diabolo111
Die Datei ist 7,53 GB groß. Aufgefallen ist...

Die Datei ist 7,53 GB groß.

Aufgefallen ist es mir beim StulleMule; ist insgesamt in den letzten ca. 3-4 Monaten etwa 5-6 mal, bei unterschiedlichen Dateien, passiert, also sehr selten und ich...
Forum: eMule MODs - Allgemein 16. September 2008, 12:47
Antworten: 203
Hits: 159.061
Erstellt von Diabolo111
hier noch ein seltenes, aber ab und zu...

hier noch ein seltenes, aber ab und zu auftretendes Problem :chuckle :lol:

http://img530.imageshack.us/img530/5221/20080916stullemulehochlzc4.jpg :shock:

dachte bisher, mehr als 100% geht...
Forum: eMule MODs - Allgemein 6. August 2008, 14:15
Antworten: 203
Hits: 159.061
Erstellt von Diabolo111
Da aufgrund von eMule_v0.49b wohl bald eine neue...

Da aufgrund von eMule_v0.49b wohl bald eine neue Version ansteht, hier noch ein paar Sachen, die mir bei v6.0, bzw. auch schon früher, aufgefallen sind:

1. kein Häkchen bei "FU-Platz aufbauen" in...
Forum: eMule MODs - Allgemein 6. June 2008, 09:24
Antworten: 203
Hits: 159.061
Erstellt von Diabolo111
Sorry :sb , war mein Fehler, hab nochmal...

Sorry :sb , war mein Fehler, hab nochmal nachgesehen und es ist wirklich alles da, außer WC, daß ja komplett entfernt wurde. Meinte eigentlich "Wiederhergestellt: x Teile" und das ist da. Hatte da...
Forum: eMule MODs - Allgemein 6. June 2008, 08:25
Antworten: 203
Hits: 159.061
Erstellt von Diabolo111
mal Verbindungs-Limits prüfen, manche Router...

mal Verbindungs-Limits prüfen, manche Router können schon über 250 probleme bekommen.


Daß Du beim TC einbußen hast, ist Dir klar. Evtl. solltest Du mal das eMule-Config und das -Temp-VZ von der...
Forum: eMule MODs - Allgemein 30. May 2008, 13:00
Antworten: 203
Hits: 159.061
Erstellt von Diabolo111
Mini-Bug entdeckt: Der Freund-Info-Text,...

Mini-Bug entdeckt:

Der Freund-Info-Text, links unten im Nachrichten/Chat-Fenster, wird nicht gelöscht, wenn man einen anderen Freund anklickt.

Die Zeilen 2 ff. des vorher angeklickten...
Forum: eMule MODs - Allgemein 29. May 2008, 10:52
Antworten: 203
Hits: 159.061
Erstellt von Diabolo111
Lad Dir einfach -> hier...

Lad Dir einfach -> hier (http://stulle.emule-web.de/index_ger.html) oder -> hier (http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=157004) die Deutsche Sprachdatei...
Forum: eMule MODs - Allgemein 27. May 2008, 14:22
Antworten: 203
Hits: 159.061
Erstellt von Diabolo111
:LOL: - den "lacher" wollt ich vermeiden :whistle...

:LOL: - den "lacher" wollt ich vermeiden :whistle :) deshalb mein extra Hinweis:

Dein Können steht außer Frage. :twisted: Freut mich jedoch, daß Bewegung in die Sache kommt :yes:

Gruß Dia ;)
Forum: eMule MODs - Allgemein 27. May 2008, 13:25
Antworten: 203
Hits: 159.061
Erstellt von Diabolo111
Hallo, @fafner - das mit der "Client...

Hallo,
@fafner - das mit der "Client Percentage" haste prima gemacht.:clap Hab es selbst versucht, dabei einige zig-std. verbraten, und jetzt ist es im MoD drin. SUPER - FREU ! :clap :clap :clap
...
Forum: eMule MODs - Allgemein 26. May 2008, 23:12
Antworten: 203
Hits: 159.061
Erstellt von Diabolo111
Endlich wieder nen neuen StulleMule, meine(n)...

Endlich wieder nen neuen StulleMule, meine(n) Lieblings-MoD, und ich finde: PRIMA gelungen :clap :clap :clap

Läuft genauso Stabil (jetzt 3 Tage im Dauer-Betrieb), wie die Basis und ich find die...
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK