[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: steeaalth
Forum: Xtreme MOD 21. November 2006, 14:25
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von steeaalth
Also..die zu vielen Verbindungen gehen zwar auf 0...

Also..die zu vielen Verbindungen gehen zwar auf 0 zurück, allerdings anschließend mal wieder hoch..wenn er also mal wieder auf 0.0 überall steht, dann war zb gestern der wert 1700 zu viele...
Forum: Xtreme MOD 15. November 2006, 17:37
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von steeaalth
@eilperius.. ah .jetz :) ich hatte schon im...

@eilperius..

ah .jetz :) ich hatte schon im statistiktab nachgesehen, aber ich hab gemeint, dass du meintest, ich solle nachsehen ob die gefunden quellen während des stillstands erhalten bleiben...
Forum: Xtreme MOD 13. November 2006, 18:41
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von steeaalth
danke @eilperius, nein ich denke nicht..hab...

danke @eilperius,

nein ich denke nicht..hab ihn zwar grad nich laufen und kann nich nachsehen, allerdings bleiben die quellen ja erhalten und er lädt dann nach ein paar minuten wieder weiter ..
Forum: Xtreme MOD 13. November 2006, 17:12
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von steeaalth
xmod bricht regelmäßig Verbindung ab!

Hi!

Hab folgendes Problem: Mein xmod (5.3.1) bricht ständig so alle 20-40 min im durchschnitt die verbindung ab.. alles steht auf 0.0 UL u DL! An was kann das liegen?? der lief wochen..monatelang...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK