[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: feinmechaniker
Forum: Xtreme MOD 19. April 2007, 08:05
Antworten: 40
Hits: 14.397
Erstellt von feinmechaniker
auch auf die gefahr hin, voreilig mein fazit zu...

auch auf die gefahr hin, voreilig mein fazit zu ziehen, aber bislang keine Abstürze mehr; der Grund scheint outpost gewesen zu sein. warum auch immer ist ein anderer Grund..
Forum: Xtreme MOD 18. April 2007, 21:57
Antworten: 40
Hits: 14.397
Erstellt von feinmechaniker
habe urplötzlich diesen bluescreen erhalten:...

habe urplötzlich diesen bluescreen erhalten: "DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL" und nach einigen recherchen scheint es gar nicht so weit hergeholt, dass unter umständen doch ein hardware-fehler...
Forum: Xtreme MOD 18. April 2007, 18:26
Antworten: 40
Hits: 14.397
Erstellt von feinmechaniker
nun gut, dann werde ich das jetzt mal tun.. ...

nun gut, dann werde ich das jetzt mal tun..

wollte erst mal alles andere ausschließen..
Forum: Xtreme MOD 18. April 2007, 10:48
Antworten: 40
Hits: 14.397
Erstellt von feinmechaniker
:roll: ok. ach, schice. das treibt mich noch...

:roll: ok.

ach, schice. das treibt mich noch in den Wahnsinn, schon wieder abgestürzt. beim nächsten Absturz versuch ich das "normale" emule, und wenn dann.. tja, dann weiß ich auch nicht...
Forum: Xtreme MOD 17. April 2007, 15:01
Antworten: 40
Hits: 14.397
Erstellt von feinmechaniker
das ist mir schon klar, aber ich kann keine...

das ist mir schon klar, aber ich kann keine minute ohne :wink: und @xman: deswegen hab ich ja die dbghelp.dll von outpost gelöscht. bin mittlerweile wieder auf scarangel 1.9, das hat doch die neusten...
Forum: Xtreme MOD 17. April 2007, 10:51
Antworten: 40
Hits: 14.397
Erstellt von feinmechaniker
als die Abstürze begannen war erst die...

als die Abstürze begannen war erst die Fehlermeldung dbghelp.dll betreffend und im Anschluss daran die credit-file-Beschädigungsmeldung.
nach und nach ist emule einfach so, ohne irgendeine Meldung...
Forum: Xtreme MOD 17. April 2007, 08:19
Antworten: 40
Hits: 14.397
Erstellt von feinmechaniker
das gehört schon fast wieder in den anderen...

das gehört schon fast wieder in den anderen thread:
hab bei outpost firewall auch 'ne dbghelp.dll gefunden und einfach gelöscht, denn vor'm Abschmieren des Maultieres war meißtens diesbezüglich 'ne...
Forum: Xtreme MOD 16. April 2007, 20:47
Antworten: 40
Hits: 14.397
Erstellt von feinmechaniker
ich dacht nur wegen leecher-ban usw. ich wähl'...

ich dacht nur wegen leecher-ban usw.
ich wähl' ja den mod aus bestimmten Gründen und bisher hat er einwandfrei funktioniert; das fing alles mit dem upgrade von xtreme 5.4.1 auf 5.4.2 an...:rant ...
Forum: Xtreme MOD 16. April 2007, 19:04
Antworten: 40
Hits: 14.397
Erstellt von feinmechaniker
ich habe inzwischen meine Festplatte formatiert...

ich habe inzwischen meine Festplatte formatiert und win xp sp2 neu aufgespielt; outpost firewall; emule 47c drauf und im Anschluss daran scarangel 1.9 bin drüber..
emule ist bisher wieder zwei mal...
Forum: Xtreme MOD 12. April 2007, 19:40
Antworten: 40
Hits: 14.397
Erstellt von feinmechaniker
also, ich habe bereits das komplette...

also, ich habe bereits das komplette emule-verzeichniss gelöscht und heute erneut aufgespielt, diesmal wieder die aktuellste scarangel version.
was soll ich sagen, läuft bis jetzt, aber ich warte...
Forum: Xtreme MOD 12. April 2007, 07:47
Antworten: 40
Hits: 14.397
Erstellt von feinmechaniker
das ist richtig, ich hatte bisher keine clean...

das ist richtig, ich hatte bisher keine clean install vorgenommen. das habe ich dann gestern früh gemacht und am Abend ist er wieder abgestürzt. mittlerweile habe ich erst mal wieder xtreme 5.4.1...
Forum: Xtreme MOD 11. April 2007, 22:19
Antworten: 40
Hits: 14.397
Erstellt von feinmechaniker
winxp sp2 outpost firewall (eventuell die...

winxp sp2
outpost firewall (eventuell die Ursache, weil neu aufgespielt)

sollte aber die outpost firewall daran Schuld sein, ist mir nicht klar warum diese den Muli einfach "abschalten" und das...
Forum: Xtreme MOD 11. April 2007, 09:54
Antworten: 40
Hits: 14.397
Erstellt von feinmechaniker
die Meldung der beschädigten credit-file hatte...

die Meldung der beschädigten credit-file hatte ich heute erneut. die Tage zuvor hat emule sich einige Male einfach selbst beendet. ich mach den Bildschirm an (zuvor seh ich am Modem, dass der traffic...
Forum: Xtreme MOD 8. April 2007, 18:51
Antworten: 40
Hits: 14.397
Erstellt von feinmechaniker
ja ich hab ihn halt mit in den vorhandenen...

ja ich hab ihn halt mit in den vorhandenen emule-kram reingepackt, der Sinn ist für mich der gleiche.
Forum: Xtreme MOD 8. April 2007, 13:51
Antworten: 40
Hits: 14.397
Erstellt von feinmechaniker
hab ja nun auch noch scarangel 1.9 implementiert...

hab ja nun auch noch scarangel 1.9 implementiert und wollte nun die backup-funktion nutzen. laut Info macht er das in einen seperaten Ordner mit Namen 'backup'. das hat nicht funktioniert, auch ein...
Forum: Xtreme MOD 3. April 2007, 22:26
Antworten: 40
Hits: 14.397
Erstellt von feinmechaniker
nun, die files die ich down- und uploade...

nun, die files die ich down- und uploade ermöglichen mir einen relativ übersichtlichen Rückschluss auf meine credits, oder anders: die ganzen "gelben Bildschirme" von mir bekannten clients (also von...
Forum: Xtreme MOD 3. April 2007, 20:29
Antworten: 40
Hits: 14.397
Erstellt von feinmechaniker
aber meint die Aussage des screenshots nicht eher...

aber meint die Aussage des screenshots nicht eher das all meine uploads quasi nicht mehr bei den Empfänger registriert sind; soll heißen: "ich muss wieder von vorne anfangen."
Formatierung is NTFS.
Forum: Xtreme MOD 3. April 2007, 19:04
Antworten: 40
Hits: 14.397
Erstellt von feinmechaniker
Meldung "Das Credit-File ist beschädigt und wird ersetzt"

naja, Problem siehe screenshot. recht ärgerlich, aber wie kommt es überhaupt dazu? Musste den Rechner zwangsweise runterfahren und hab emule net direkt beendet, dürfte meines Erachtens nach aber...
Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK