[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: hagawari
Forum: DSL Router 20. November 2006, 15:52
Antworten: 199
Hits: 229.867
Erstellt von hagawari
ports testen hab ich auch noch nicht gefunden....

ports testen hab ich auch noch nicht gefunden. bitlord z.B. hat dafür extra einen frame mit dem man das machen kann. Der wollte übrigens auch nicht laufen. Es muss wohl an den Ports liegen, denn wie...
Forum: DSL Router 20. November 2006, 15:13
Antworten: 199
Hits: 229.867
Erstellt von hagawari
Low ID Fritzbox

Habs probiert, mit Modem-Funktion gehts einwandfrei. Ist ja aber nicht Sinn der Sache, dass man den Router als Modem laufen läßt. Bei Bitcomet usw. gibts übrigens überhaupt keine Probleme, ich nehme...
Forum: DSL Router 20. November 2006, 13:32
Antworten: 199
Hits: 229.867
Erstellt von hagawari
Low Id Fritzbox

:sb Moinsn, ich habe seit einigen Tagen ebenfalls ein Problem mit der LowId. Seit gestern abend lädt gar nichts mehr. Ich habe windows xp, fritzbox von 1&1, keine firewall, bereits alle postings...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK