[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: EnforcerSince81
Forum: Allgemeines OffTopic 2. November 2007, 12:37
Antworten: 10
Hits: 19.629
Erstellt von EnforcerSince81
@OldF Ich hab´s mal überprüft, aber die beiden...

@OldF
Ich hab´s mal überprüft, aber die beiden Darsteller waren eindeutig in einem anderen Genre als dieser Komödie tätig ;-). Z.b. "Helm auf, Hose runter" ist zwar in einem gewissen Sinne auch...
Forum: Allgemeines OffTopic 2. October 2007, 00:05
Antworten: 10
Hits: 19.629
Erstellt von EnforcerSince81
Das Produktionsland werden höchstwahrscheinlich...

Das Produktionsland werden höchstwahrscheinlich die USA sein, er könnte aber auch aus England stammen (würde zum schwarzen Humor passen), obwohl der Stil in dem der Film gedreht wurde ziemlich...
Forum: Allgemeines OffTopic 1. October 2007, 20:02
Antworten: 10
Hits: 19.629
Erstellt von EnforcerSince81
Hast ja recht, was die Beschreibung des Films...

Hast ja recht, was die Beschreibung des Films betrifft. Sie ist ein "wenig" ungenau.

1. Der Film macht ziemlich große Sprünge was die Zeit betrifft, soll heißen Steinzeit-antikes Griechenland...
Forum: Allgemeines OffTopic 1. October 2007, 00:42
Antworten: 10
Hits: 19.629
Erstellt von EnforcerSince81
Huh? Filmtitel gesucht

Ich hoffe mal hier im richtigen Forum zu sein.
Ich suche nämlich einen Film (einen bestimmten und auch nur seinen Titel, denn den habe ich bis jetzt in einer Unmenge von Filmforen und -archiven...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK