[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: derKosta
Forum: eMule Signatur 30. April 2003, 15:55
Antworten: 848
Hits: 148.986
Erstellt von derKosta
rüschtüsch... das hab ich ja gemacht......

rüschtüsch... das hab ich ja gemacht... allerdings macht man sowas nicht mit dem pinsel, die schatten. rechtecke. das mit radiergummi schwächer werden lassen und perspektiev verzerren.
Forum: eMule Signatur 30. April 2003, 15:04
Antworten: 848
Hits: 148.986
Erstellt von derKosta
also ich nehme ausschließlich photoshop! was...

also ich nehme ausschließlich photoshop! was anderes habe ich garnicht... und in einer minute bekommst du bestimmt nicht solch eine sig hin... :)
Forum: eMule Signatur 30. April 2003, 00:12
Antworten: 848
Hits: 148.986
Erstellt von derKosta
stunden lang?? man man man, musst du eine zeit...

stunden lang?? man man man, musst du eine zeit haben. ich hab 8 minuten für die sig gebraucht...

fertig vorlagen findet ihr hier: www.world-of-alien.de/onlinesig
ich werde in zukunft noch mehr...
Forum: eMule Signatur 29. April 2003, 21:17
Antworten: 848
Hits: 148.986
Erstellt von derKosta
wir reden nicht aneinander vorbei! ich habe das...

wir reden nicht aneinander vorbei! ich habe das schon verstanden :) aber so kann man wenigstens ein verlauf und viele andere sachen mit rein zaubern! das grid kommt mit in einer der nächsten...
Forum: eMule Signatur 29. April 2003, 18:22
Antworten: 848
Hits: 148.986
Erstellt von derKosta
dann schau du mal hier. und schon kommen die...

dann schau du mal hier. und schon kommen die grids (englisch: gitter linien) von ganz alleine http://www.gamerfun.de/emuleworld/ltopic,22,0,asc,30.html
Forum: eMule Signatur 29. April 2003, 15:28
Antworten: 848
Hits: 148.986
Erstellt von derKosta
Wieso, mach mal die Glubchen auf, was denkste wie...

Wieso, mach mal die Glubchen auf, was denkste wie die in meine Signatur rein kommen... (Im chart) :)
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK