[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Tom-XT
Forum: eDonkey - Overnet - Kdrive 11. May 2007, 21:26
Antworten: 9
Hits: 27.065
Erstellt von Tom-XT
Hallo, Ich gehe davon aus, dass es nicht die...

Hallo,

Ich gehe davon aus, dass es nicht die aktuellste CVS ist. Habe aMule über den Adept-Manager installiert:

rpmseek.com - Die Suchmaschine für Linux rpm und Debian Pakete -...
Forum: eDonkey - Overnet - Kdrive 11. May 2007, 17:38
Antworten: 9
Hits: 27.065
Erstellt von Tom-XT
Hallo, Erstmal danke für die Antworten. ...

Hallo,

Erstmal danke für die Antworten.

@- BernT, die Wiki-FAQ habe ich unter anderem auch gelesen, nur habe ich bei meiner Suche im Web wiedersprüchliche Angaben gefunden, mal heisst es 3...
Forum: eDonkey - Overnet - Kdrive 9. May 2007, 17:21
Antworten: 9
Hits: 27.065
Erstellt von Tom-XT
Braucht aMule 3 offene Ports?

Hallo,

Da ich momentan den Umstieg auf Linux vollziehe bin ich auch gerade dabei aMule zu testen.

Clean-Installation ist alles glatt gelaufen, der Muli trabt. Aber, im Protokoll steht...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK