[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Havel-Man
Forum: eMule Allgemein 9. March 2003, 21:39
Antworten: 18
Hits: 52.841
Erstellt von Havel-Man
@Blacklotus Aber wie erklärst Du das, dass ich...

@Blacklotus
Aber wie erklärst Du das, dass ich bei Win XP Professional, bei der Verbindung über DFÜ, über eine Woche lang (solange hatte ich es installiert) nur eine LowID bekommen habe. Obwohl ich...
Forum: eMule Allgemein 9. March 2003, 20:35
Antworten: 18
Hits: 52.841
Erstellt von Havel-Man
hat da so gestanden. Ich hatte es bei mir weiter...

hat da so gestanden. Ich hatte es bei mir weiter nicht ausprobiert ob das stimmt. Aber naja, Prof. kann ich halt eh nicht nutzen. Wenn Du möchtest kann ich mal den Artikel suchen (alledings nicht...
Forum: eMule Allgemein 9. March 2003, 20:19
Antworten: 18
Hits: 52.841
Erstellt von Havel-Man
Ich habe bei Chip mal gelesen, dass sich windows...

Ich habe bei Chip mal gelesen, dass sich windows XP Prof. von der Bandbreite wohl 20% zurücklegt und zwar für eigene Zwecke. Dies kann man nur unterbinden, wenn man eine bestimmte Option abschaltet....
Forum: eMule Allgemein 9. March 2003, 19:36
Antworten: 18
Hits: 52.841
Erstellt von Havel-Man
Gut, dann ist das Thema Win2k vom Tisch! So,...

Gut, dann ist das Thema Win2k vom Tisch!
So, hab jetzt noch einmal nachgezählt, ich sauge derzeit 48 Datein über 100MB, davon sind 16 unter 200MB und Rest hat mindestens 400MB und höher!
Jetzt mal...
Forum: eMule Allgemein 9. March 2003, 18:23
Antworten: 18
Hits: 52.841
Erstellt von Havel-Man
Hallo! Ja Sorry, bin neu und hab mich zu wenig...

Hallo!
Ja Sorry, bin neu und hab mich zu wenig erkundigt, wie das hier abläuft! Aber nun ein paar INfos zu meinem Rechner und eMule:
P4 1,6Ghz, 512SD-Ram, 40GB FP, WinXP Home Edition, braucht ihr...
Forum: eMule Allgemein 9. March 2003, 17:29
Antworten: 18
Hits: 52.841
Erstellt von Havel-Man
1,) Was ist Win2K? 2.) Warum...

Hallo!
Zu meiner ersten Frage:
Ich habe hier im Forum schon oft den Begriff Win2K gelesen. Ich kann den Begriff nicht ganz zuordnen. Was hat es damit auf sich?
Dann zu meiner zweiten Frage:
Ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK