[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: tHe WiZaRd Of DoS
Forum: eMule MODs - Allgemein 22. April 2009, 10:30
Antworten: 62
Hits: 119.617
Erstellt von tHe WiZaRd Of DoS
Logo... problematisch ist nur dass eMule einen...

Logo... problematisch ist nur dass eMule einen kommerziellen Compiler benötigt und dieser natürlich AUCH aktualisiert und abgeändert wird um die Kunden zum Kauf einer aktuelleren Version zu... sagen...
Forum: eMule MODs - Allgemein 22. April 2009, 07:53
Antworten: 62
Hits: 119.617
Erstellt von tHe WiZaRd Of DoS
Möööönsch Stulle, spring doch nicht jedem gleich...

Möööönsch Stulle, spring doch nicht jedem gleich an die Gurgel, er hat es doch selbst gepackt:whistle
Darf ich mal fragen warum das "richtige" bin Paket für Vista ist? Ich nutze meine unter V$03...
Forum: eMule MODs - Allgemein 25. March 2009, 21:24
Antworten: 62
Hits: 119.617
Erstellt von tHe WiZaRd Of DoS
Der Fehler erinnert eben an das winsock...

Der Fehler erinnert eben an das winsock Problem... netfinity hatte doch nen Fix aber mit VS03 und SP1 war das dann ja unnötig... evtl. aber als Workaround doch empfehlenswert.
Forum: eMule MODs - Allgemein 25. March 2009, 20:57
Antworten: 62
Hits: 119.617
Erstellt von tHe WiZaRd Of DoS
Stulle haste kein SP1 beim Kompilieren genutzt? :D

Stulle haste kein SP1 beim Kompilieren genutzt? :D
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK