[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: tHe WiZaRd Of DoS
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 4. September 2009, 06:17
Antworten: 110
Hits: 46.963
Erstellt von tHe WiZaRd Of DoS
Können sie definitiv NICHT, um nach den...

Können sie definitiv NICHT, um nach den freigegebenen Verzeichnissen zu fragen, müssten sie erstmal zu dir verbinden und das allein geht schon nicht, weil es durch den IPFilter unterbunden wird......
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 16. August 2009, 11:14
Antworten: 110
Hits: 46.963
Erstellt von tHe WiZaRd Of DoS
Das gehört hier nicht hin, mach dazu lieber nen...

Das gehört hier nicht hin, mach dazu lieber nen neuen Thread auf.

@gylgamesh: eMule lädt die IPs erst und sortiert sie danach... daher ist es egal ;)
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 16. August 2009, 10:11
Antworten: 110
Hits: 46.963
Erstellt von tHe WiZaRd Of DoS
@Sorrow: thx und gute Besserung! @NakedM:...

@Sorrow: thx und gute Besserung!

@NakedM: Integer werden entweder Big Endian oder Little Endian gespeichert, es gibt auch bestimmte Funktionen um die entsprechende/gewünschte Darstellung aus einem...
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 15. August 2009, 20:12
Antworten: 110
Hits: 46.963
Erstellt von tHe WiZaRd Of DoS
Du machst einfach eine Range von und bis zu...

Du machst einfach eine Range von und bis zu derselben IP, das ist dann genau EIN IPFilter.
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 15. August 2009, 12:29
Antworten: 110
Hits: 46.963
Erstellt von tHe WiZaRd Of DoS
Tja, dann muss Stulle wohl mal nachsehen... die...

Tja, dann muss Stulle wohl mal nachsehen... die Morph-Derivate haben viele Änderungen an USS, etc. und unter Umständen ist das ganze ja "gewollt".
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 15. August 2009, 11:29
Antworten: 110
Hits: 46.963
Erstellt von tHe WiZaRd Of DoS
Ihr müsst NICHT extra in den Config-Ordner, geht...

Ihr müsst NICHT extra in den Config-Ordner, geht einfach in die Einstellungen->Sicherheit, dort kann man die Datei direkt editieren und neu laden.

Zum USS wäre die Frage welchen Mod/Client du...
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 15. August 2009, 06:35
Antworten: 110
Hits: 46.963
Erstellt von tHe WiZaRd Of DoS
Also (für alle anderen): ID in IP umrechnen ...

Also (für alle anderen):

ID in IP umrechnen
IP invertieren (siehe oben)
IP in IPFilter.dat eintragen :)
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 14. August 2009, 18:42
Antworten: 110
Hits: 46.963
Erstellt von tHe WiZaRd Of DoS
Wenn deine IP A.B.C.D ist, dann ist die...

Wenn deine IP A.B.C.D ist, dann ist die invertierte natürlich D.C.B.A - klar?
Also bei:
123.456.789.0 wäre das 0.789.456.123 (geht natürlich net mit der 0 vorne, aber ist hier ja nur zur...
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 14. August 2009, 07:00
Antworten: 110
Hits: 46.963
Erstellt von tHe WiZaRd Of DoS
Trag die ganze Range ein und lass neu laden, der...

Trag die ganze Range ein und lass neu laden, der Muli merged die Einträge dann, wenn nötig.

Um sicher zu gehen dass da ein Fehler vorliegt schick mir mal bitte sowohl die Range als auch die ID des...
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 13. August 2009, 18:30
Antworten: 110
Hits: 46.963
Erstellt von tHe WiZaRd Of DoS
Naja ich meinte damit ob der Level zu hoch ist...

Naja ich meinte damit ob der Level zu hoch ist (hatte dir ja 0 empfohlen an der Stelle in der ipfilter.dat), wenn der Wert z.B. 200 ist, dann wird die Range in der Standardeinstellung des Muli nicht...
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 13. August 2009, 16:23
Antworten: 110
Hits: 46.963
Erstellt von tHe WiZaRd Of DoS
Wenn die IP in der Range liegt dann muss sie auch...

Wenn die IP in der Range liegt dann muss sie auch geblockt werden, wenn nicht ist das wohl ein Bug (evtl. ist der Filterlevel zu hoch?)
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 13. August 2009, 14:56
Antworten: 110
Hits: 46.963
Erstellt von tHe WiZaRd Of DoS
Habs mal mit deinem Eintrag versucht (irgendne IP...

Habs mal mit deinem Eintrag versucht (irgendne IP eingetragen):

123.123.123.123 - 123.123.123.123 , 0 , [FB]aMule Spammer

vorher:
17.08.2009 15:52:23: Loaded IP filters from...
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 13. August 2009, 12:17
Antworten: 110
Hits: 46.963
Erstellt von tHe WiZaRd Of DoS
Ja, war ansonsten korrekt... nur die Zeile...

Ja, war ansonsten korrekt... nur die Zeile verstehe ich nicht:

Hinter Filterlevel steht normal nur ein Ident der ipfilter.dat-Macher, du brauchst da nichts einfügen oder was du willst ;)

Wenn...
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 13. August 2009, 11:39
Antworten: 110
Hits: 46.963
Erstellt von tHe WiZaRd Of DoS
Du kannst die IPFilter.dat über den Button in den...

Du kannst die IPFilter.dat über den Button in den Preferences bearbeiten, danach einfach speichern und dann auf "Neu laden" klicken, dann geht es ohne Neustart.
Ein Eintrag sollte in deinem Fall so...
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 8. August 2009, 20:47
Antworten: 110
Hits: 46.963
Erstellt von tHe WiZaRd Of DoS
Naja da brauchst du dir keine Sorgen zu machen......

Naja da brauchst du dir keine Sorgen zu machen... was da verlorengeht ist im Byte-Bereich... und auch nicht ständig, also keine Panik... ich wollte nur die Aussage korrigieren, denn GAR NICHTS kostet...
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 8. August 2009, 18:55
Antworten: 110
Hits: 46.963
Erstellt von tHe WiZaRd Of DoS
Doch, seine kostet es auch (natürlich nur...

Doch, seine kostet es auch (natürlich nur geringfügig), weil er deren Pakete ja empfangen muss!
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 8. August 2009, 07:28
Antworten: 110
Hits: 46.963
Erstellt von tHe WiZaRd Of DoS
Du kannst das ganze auch ruhig ignorieren, bis...

Du kannst das ganze auch ruhig ignorieren, bis auf die nervige Logline passiert dir nix ;)
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK