[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: tHe WiZaRd Of DoS
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 24. January 2009, 19:46
Antworten: 37
Hits: 62.887
Erstellt von tHe WiZaRd Of DoS
Was heisst denn da aufwühlen? War doch so :) Wo...

Was heisst denn da aufwühlen? War doch so :)
Wo is eigentlich die Oberzicke *duck* hin? Supergirl oder so hieß sie doch? Muss mich mal auf die Suche machen bei Gelegenheit und ein bissel in alten...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 24. January 2009, 18:52
Antworten: 37
Hits: 62.887
Erstellt von tHe WiZaRd Of DoS
Nö, das Anmeldedatum datiert noch WEIT zurück,...

Nö, das Anmeldedatum datiert noch WEIT zurück, noch in iONiX-Zeiten in denen dann aber das iONiX-Team irgendwie merkwürdig behandelt (gesperrt!) wurde... und ich hatte erst vor kurzem hier was...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 24. January 2009, 10:23
Antworten: 37
Hits: 62.887
Erstellt von tHe WiZaRd Of DoS
lol... früher: MaGiC, jetzt DaRkMaGiC (aber...

lol...

früher: MaGiC, jetzt DaRkMaGiC (aber lieber keine Werbung mach), diverse Releaser-Mods (FlowerPower, Thunderstorm, etc.), iONiX, Tombstone, eMule Future (...) und natürlich auch beim...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 24. January 2009, 08:11
Antworten: 37
Hits: 62.887
Erstellt von tHe WiZaRd Of DoS
Ich hatte - wie Stulle - auch kaum Vorkenntnisse....

Ich hatte - wie Stulle - auch kaum Vorkenntnisse. Ein wenig Turbopascal in der 7ten oder 8ten Klasse (Programme abtippen und sich wundern dass es funktioniert) und dann ein Jahr Delphi in der 12ten...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK