[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: gamefreak
Forum: eMule Signatur 6. April 2003, 14:58
Antworten: 848
Hits: 149.540
Erstellt von gamefreak
du brauchst ihn eigentlich nur aktivieren, durch...

du brauchst ihn eigentlich nur aktivieren, durch den haken, dann positionierst du ihn, stellst größe ein, mehr ist es eigentlich nicht, was geht denn net?
Forum: eMule Signatur 5. April 2003, 09:44
Antworten: 848
Hits: 149.540
Erstellt von gamefreak
gezwungener maßen gehst du in den ruhestand :-) ...

gezwungener maßen gehst du in den ruhestand :-)

nene, hasst dir mal ne pause verdient, aber vielleicht fällt halt jemanden noch was ein
Forum: eMule Signatur 2. April 2003, 14:38
Antworten: 848
Hits: 149.540
Erstellt von gamefreak
habs weiterversucht, hat aber nix geholfen außer...

habs weiterversucht, hat aber nix geholfen außer die lins komplett löschen und alles neueingeben.
Lag sicher nur an dem update, also kein schlimmer fehler
Forum: eMule Signatur 2. April 2003, 14:23
Antworten: 848
Hits: 149.540
Erstellt von gamefreak
bei den ersten 4 lines sind die farben gleich ...

bei den ersten 4 lines sind die farben gleich
Farbverlauf
schwarz--weiß
overbrush- weiss
outline color -schwarz
Forum: eMule Signatur 2. April 2003, 13:50
Antworten: 848
Hits: 149.540
Erstellt von gamefreak
@blacklotus, die neuen funktionen sind cool...

@blacklotus,
die neuen funktionen sind cool *lob*, allerdings habe ich ein prob mit der neuen version, die farben hauen irgenwie net hin, der farbverlauf bei den zeilen ist der selbe, jedoch sieht...
Forum: eMule Signatur 17. March 2003, 20:17
Antworten: 848
Hits: 149.540
Erstellt von gamefreak
hatte auch den fehler, lad erstmal das bild...

hatte auch den fehler, lad erstmal das bild manuel auf den server, dann sollte es auch mit der onlinesig gehen, wenn die daten alle richtig sind.
Forum: eMule Signatur 17. March 2003, 19:28
Antworten: 848
Hits: 149.540
Erstellt von gamefreak
keine ahnung was Socket WND ist, bishe hats mir...

keine ahnung was Socket WND ist, bishe hats mir keiner gesagt, weiss nur das es halt nen fehler ist der Blacklotus ganz schön genervt hat und wie es aussuieht gehts vielleicht doch noch...
Forum: eMule Signatur 17. March 2003, 15:54
Antworten: 848
Hits: 149.540
Erstellt von gamefreak
du kannst doch z.b die Hilfe mit Mouseklick in...

du kannst doch z.b die Hilfe mit Mouseklick in die Zeile einfügen, da brauch man net kopieren usw. oder machst nen button dahinter
Forum: eMule Signatur 16. March 2003, 22:33
Antworten: 848
Hits: 149.540
Erstellt von gamefreak
jo habs grade geupdated, im moment ist kein...

jo habs grade geupdated, im moment ist kein SOCKET fehler da, hoffe das bleibt auch so :-)

PS: die neuen funktionen sind goil
Forum: eMule Signatur 16. March 2003, 22:26
Antworten: 848
Hits: 149.540
Erstellt von gamefreak
ohje, was soll denn das jetzt, wo ich geguckt...

ohje, was soll denn das jetzt, wo ich geguckt habe gings noch :evil:
Forum: eMule Signatur 16. March 2003, 22:00
Antworten: 848
Hits: 149.540
Erstellt von gamefreak
wie issn das, du hasst gesagt das Update geht,...

wie issn das, du hasst gesagt das Update geht, updatet der automatisch, hab nämlich keinen Button gefundne für Program Update.

PS: bis jetzt keine fehler mit Socket WND :wink:
Forum: eMule Signatur 15. March 2003, 09:10
Antworten: 848
Hits: 149.540
Erstellt von gamefreak
weiss zwar net was alles bedeutet, aber ich habe...

weiss zwar net was alles bedeutet, aber ich habe in Vati_Khan Sig grade EMULE SOCKET WND gelesen,heisst das du hasst den fehler net gefunde??
Ohje :oops:
Forum: eMule Signatur 14. March 2003, 15:46
Antworten: 848
Hits: 149.540
Erstellt von gamefreak
und vorher musst mir noch sagen was SOCKET WND...

und vorher musst mir noch sagen was SOCKET WND FEHLER ist?

@Blacklotus, geht das mit dem Updater schon????
Forum: eMule Signatur 14. March 2003, 10:37
Antworten: 848
Hits: 149.540
Erstellt von gamefreak
Emule Socket Wnd was soll das denn bewirken?? ...

Emule Socket Wnd was soll das denn bewirken??
@blacklotus, noch ein Vorschlag, du könntest in das prog ne info page machen wo alle codes drauf sind, somit sparst dir mehre lästige fragen nach codes
Forum: eMule Signatur 13. March 2003, 17:43
Antworten: 848
Hits: 149.540
Erstellt von gamefreak
cool, thx

cool, thx
Forum: eMule Signatur 13. March 2003, 16:49
Antworten: 848
Hits: 149.540
Erstellt von gamefreak
also ich hab auch noch ein paar Vorschläge zur...

also ich hab auch noch ein paar Vorschläge zur verbesserung des prog
--> eine Speicher Funktion( wo man die Daten sichern kann da die bei mir schon öfters weg waren)
--> für die 6 Vorgegeben Logos...
Forum: eMule Signatur 10. March 2003, 20:35
Antworten: 848
Hits: 149.540
Erstellt von gamefreak
cool, ich habe es endlich hinbekommen. Ich habe...

cool, ich habe es endlich hinbekommen. Ich habe einfach die erstellte kopie manual hochgeladen, das prog erkennt die datei und updated jetzt automatisch, es lag also nur daran weil die datei noch net...
Forum: eMule Signatur 10. March 2003, 19:03
Antworten: 848
Hits: 149.540
Erstellt von gamefreak
sorry aber daran kann es net liegen, weil der...

sorry aber daran kann es net liegen, weil der space immer conn. zulässt und weil es über nen kumpel läuft.
Die daten müssten stimmen, es kommt immer Upload fehgeschlagen, wenn ich andere daten...
Forum: eMule Signatur 10. March 2003, 18:36
Antworten: 848
Hits: 149.540
Erstellt von gamefreak
danke, das hat gut geklappt, allerdings funzt der...

danke, das hat gut geklappt, allerdings funzt der upload net, habe eigentlich alle ftp daten richtig eingegeben. Hasst du dazu auch noch ne lösung?
Forum: eMule Signatur 10. March 2003, 18:09
Antworten: 848
Hits: 149.540
Erstellt von gamefreak
hi@all bin neu im Forum und hab mich mal mit...

hi@all
bin neu im Forum und hab mich mal mit der Sig beschäftigt, hab soweit eigentlich auch alles gut hinekommen, nur die eMule Suche funzt bei mir net(AMS), es kommt immmer das keine eMule...
Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK