[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Callinao
Forum: eMule MODs - Allgemein 2. January 2007, 13:30
Antworten: 105
Hits: 129.948
Erstellt von Callinao
Hallo Leute, Klar, man würde diese...

Hallo Leute,



Klar, man würde diese Datei etwas schneller downloaden, andere dafür etwas langsamer. Finde die Diskussion etwas schizophren. Einerseits hat so gut wie jeder Mod sein eigenes...
Forum: eMule MODs - Allgemein 30. December 2006, 13:42
Antworten: 105
Hits: 129.948
Erstellt von Callinao
Hallo Leute! nicht dauernd den Mod wechseln,...

Hallo Leute!
nicht dauernd den Mod wechseln, damit man seine Credits nicht riskiert :wink:


Wie wahr, wie wahr. :cry:


Yep. Das ist es. Ich sags nur nochmal, weil ich...
Forum: eMule MODs - Allgemein 29. December 2006, 13:24
Antworten: 105
Hits: 129.948
Erstellt von Callinao
Hallo Leute, die Diskussion hier scheint mir...

Hallo Leute,

die Diskussion hier scheint mir immer mehr zu anderen Themen abzudriften. Ich möchte meine Erfahrungen beim durchtesten verschiedener Mods mit Euch teilen.

Aktueller Stand: Benutze...
Forum: eMule MODs - Allgemein 27. December 2006, 18:46
Antworten: 105
Hits: 129.948
Erstellt von Callinao
Hatte irgendwie den Eindruck, bei Dir den Nerv...

Hatte irgendwie den Eindruck, bei Dir den Nerv getroffen zu haben, bzw, Dich an jemanden erinnert zu haben, der vielleicht durch unsharing der gerade komplett gesaugten Datei Dich um den download...
Forum: eMule MODs - Allgemein 22. December 2006, 13:52
Antworten: 105
Hits: 129.948
Erstellt von Callinao
:? Es hats auch noch keiner erklärt. ...

:?
Es hats auch noch keiner erklärt.



:think
Aha! Hat sich aber schon erledigt, teste gerade den Neo. Ein Prob bei Stullemulle ist die dünne Dokumentation der ganzen Features. Für die Sachen...
Forum: eMule MODs - Allgemein 21. December 2006, 09:20
Antworten: 105
Hits: 129.948
Erstellt von Callinao
PowerShare incomplet File:Nein Aaaach...

PowerShare incomplet File:Nein



Aaaach schön daß ich verstanden werde. Stelle also fest: Für Sammler seltener Dateien ist Stullemulle nicht gut geeignet, der Workaround mit der gut...
Forum: eMule MODs - Allgemein 20. December 2006, 06:49
Antworten: 105
Hits: 129.948
Erstellt von Callinao
@ Verlierer: Stimmt, fürs Bitten um höhere...

@ Verlierer: Stimmt, fürs Bitten um höhere Uploadprio brauch ich keinen Mod, aber wenn ich vorher sehen will aus welchemm Land er wahrscheinlich kommt und welche Sprache er vermutlich spricht, finde...
Forum: eMule MODs - Allgemein 18. December 2006, 23:02
Antworten: 105
Hits: 129.948
Erstellt von Callinao
Hi Folks, So, hab jetzt mal hier ein bißchen...

Hi Folks,

So, hab jetzt mal hier ein bißchen die vielen Mod-Features durchkämmt. Aus meiner Sicht sinnvoll für meinen speziellen Fall wäre:


A4aF (http://www.emule-mods.de/?feature=14):...
Forum: eMule MODs - Allgemein 18. December 2006, 08:31
Antworten: 105
Hits: 129.948
Erstellt von Callinao
>tztztztz amule gibts auch für windows grrrrr...

>tztztztz amule gibts auch für windows grrrrr ....
@drfreak2004: Naja, wenns endlich das umgekehrte WINE gibt, hat amule nochmal 'ne Chance. :wink:

@Verlierer: Du meinst also, bei seltenen...
Forum: eMule MODs - Allgemein 17. December 2006, 15:47
Antworten: 105
Hits: 129.948
Erstellt von Callinao
>aMule -> Linux >eMule -> Windows Heute ...

>aMule -> Linux
>eMule -> Windows Heute

Ach so. Dann ist also Stullemulle der einzige Vorschlag für Windows. Kann der denn KADemlia?
Forum: eMule MODs - Allgemein 17. December 2006, 15:33
Antworten: 105
Hits: 129.948
Erstellt von Callinao
Hi Folks, Erstmal vielen Dank für die vielen...

Hi Folks,

Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten in nur 16 Stunden!

@Januar: StulleMulle klingt interessant. Ob der Gehirnschmalz reicht, sehe ich ja dann. Aber was für Features für...
Forum: eMule MODs - Allgemein 17. December 2006, 00:00
Antworten: 105
Hits: 129.948
Erstellt von Callinao
Welcher Mod für Sammler seltener Dateien?

Hi Folks,

nutze zur Zeit Emule 0.47c. Oft kommt es vor, daß ich unbedingt eine seltene Datei haben möchte, die nur wenige anbieten (z. B. 5 Clients). Meistens sind die Dateien auch noch recht groß...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK