[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Nighthawk
Forum: DSL Router 22. December 2002, 17:19
Antworten: 4
Hits: 24.417
Erstellt von Nighthawk
Jo, thx aber das wusste ich schon. ICh habe das...

Jo, thx aber das wusste ich schon. ICh habe das Problem gelöst. ICh habe im router einfach feste Ips an die Augänge nach der Mac adresse zugeordnet. Jetzt funzst und ich bin wie früher innerhalb...
Forum: DSL Router 20. December 2002, 17:18
Antworten: 4
Hits: 24.417
Erstellt von Nighthawk
KOmme eigentlich auch immer rein, zieht man...

KOmme eigentlich auch immer rein, zieht man einfach router aus steckdose stöpselt wieder ein, router "bootet neu" und das ganze geht wieder wunderbar
Firmware bin ich mir nicht sicher ist aber...
Forum: DSL Router 18. December 2002, 14:21
Antworten: 4
Hits: 24.417
Erstellt von Nighthawk
D-Link RP614

Hi, ich hbae einen Router von D-Link.
KLeines Problem, manchmal habe ich eine LowID beim connecten, dann läuft die Serverliste und siehe da es geht. Ausserdem liefern ungewöhnlkcihviele clients...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK