[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: marti
Forum: eMule MOD - Development 23. January 2007, 14:12
Antworten: 20
Hits: 15.468
Erstellt von marti
Muss ja nicht die ganze datei auf einmal...

Muss ja nicht die ganze datei auf einmal verschickt werden. Macht emule ja auch nicht so, ist alles in Chunks unterteilt. Und Yahoo.de bietet zum Beispiel 10MB anhang, was für einen Chunk und...
Forum: eMule MOD - Development 22. January 2007, 14:38
Antworten: 20
Hits: 15.468
Erstellt von marti
Hey Pan Tau, denkst du wenn du mir etwas...

Hey Pan Tau, denkst du wenn du mir etwas hochlädst weiss mein client deine IP nicht?
Und wie denkst du werden in emule normal quellen getauscht?
Hast du dir mal überlegt das wo eine verbindung...
Forum: eMule MOD - Development 22. January 2007, 01:28
Antworten: 20
Hits: 15.468
Erstellt von marti
Ich habe wohl etwas falsch verstanden. Wie gesagt...

Ich habe wohl etwas falsch verstanden. Wie gesagt benutze ich weder Outlook noch andere Mailclients.
Ich dachte das man auch mit Outlook eine Mail an mehrere empfänger senden kann und trotzdem die...
Forum: eMule MOD - Development 22. January 2007, 01:28
Antworten: 20
Hits: 15.468
Erstellt von marti
Doppelt (gewesen), kann diesen hier nicht löschen...

Doppelt (gewesen), kann diesen hier nicht löschen sorry.
Forum: eMule MOD - Development 18. January 2007, 08:57
Antworten: 20
Hits: 15.468
Erstellt von marti
Kannst du mir sagen wo ich falsch liege?

Kannst du mir sagen wo ich falsch liege?
Forum: eMule MOD - Development 18. January 2007, 00:31
Antworten: 20
Hits: 15.468
Erstellt von marti
Umsetztung sollte einfacher sein als webcache....

Umsetztung sollte einfacher sein als webcache. Man muss nur eine Art Mail client (gibt sicher einige opensource) in emule integrieren und das emule Protokoll ein klein wenig erweitern um email...
Forum: eMule MOD - Development 17. January 2007, 22:44
Antworten: 20
Hits: 15.468
Erstellt von marti
Ob der Traffic nun über Mail oder sonstiges läuft...

Ob der Traffic nun über Mail oder sonstiges läuft spielt ja keine rolle. Nervig ist halt nur dass man falsche email adressen angeben könnte, die bereits jemand anderem gehören. Aber um daten zu...
Forum: eMule MOD - Development 17. January 2007, 22:15
Antworten: 20
Hits: 15.468
Erstellt von marti
Frage eMule traffic über e-mail

Gibt es eigentlich einen Mod der es ermöglicht über pop3 oder smtp (oder welche Protokolle es noch geben sollte) files zu sharen?
Wäre doch nützlich. Man kann ja mehere email adressen im An-Feld...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK