[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Caramon2
Forum: Xtreme MOD 5. April 2008, 18:03
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 231.000
Erstellt von Caramon2
Hmm, dann weiß ich auch nicht. Vista würde ich so...

Hmm, dann weiß ich auch nicht. Vista würde ich so ein komisches Verhalten zutrauen, aber unter XP kann ich das nicht nachvollziehen.

Probier einfach mal aus, was passiert, wenn du eMule per...
Forum: Xtreme MOD 5. April 2008, 12:14
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 231.000
Erstellt von Caramon2
Ich weiß ja nicht, was und womit du rippst. Aber...

Ich weiß ja nicht, was und womit du rippst. Aber wenn ich mit meiner DVB-S-Karte was auf der einen Platte aufnehme, dann hat eM auf der anderen überhaupt keinen Einfluß darauf: AMD X2 @ 1 GHz (C&Q)
...
Forum: Xtreme MOD 5. April 2008, 08:01
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 231.000
Erstellt von Caramon2
Dann liegen das Incoming- und das...

Dann liegen das Incoming- und das eMule-Tempverzeichnis aber nicht auf der selben Platte.

Du scheinst das auch flasch verstenden zu haben: eMule baut die Datei im Temp auf und wenn fertig, hasht...
Forum: Xtreme MOD 4. April 2008, 22:07
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 231.000
Erstellt von Caramon2
@Hinnerk: Lasse das doch einfach auf 2...

@Hinnerk: Lasse das doch einfach auf 2 unterschiedlichen Platten laufen.

Bei Videobearbeitung sind 2 Platten sowieso Pflicht, da dabei sehr viele Daten geschaufelt werden müssen. Das geht zw. 2...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK