[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Caramon2
Forum: eMule MODs - Allgemein 24. January 2009, 19:07
Antworten: 203
Hits: 159.460
Erstellt von Caramon2
Irgendwo in den Einstellungen von AntiVir. ...

Irgendwo in den Einstellungen von AntiVir.

Bei Avast klickst du dazu auf's Tray-Icon, dann "Anpassen" und auf dem 2. Tab deaktivierst du "Erstellte/geänderte Dateien prüfen"
Forum: eMule MODs - Allgemein 24. January 2009, 18:55
Antworten: 203
Hits: 159.460
Erstellt von Caramon2
Mir würde das keine Ruhe lassen. :) Wenn das...

Mir würde das keine Ruhe lassen. :)

Wenn das jetzt so läuft, kannst du in ein paar Tagen ja den Incoming wieder rein nehmen und sehen, was dann passiert.

Und die Schreibprüfung würde ich aus...
Forum: eMule MODs - Allgemein 24. January 2009, 12:00
Antworten: 203
Hits: 159.460
Erstellt von Caramon2
Ich find's nur merkwürdig, dass es u.a. am...

Ich find's nur merkwürdig, dass es u.a. am Temp-Ordner liegen soll, wo es da eigentlich gar keine Dateien gibt, die den AV interessieren sollten.

Und da im Temp-Ordner viel mehr Bewegung ist, als...
Forum: eMule MODs - Allgemein 24. January 2009, 10:17
Antworten: 203
Hits: 159.460
Erstellt von Caramon2
Hmm, gerade den Incoming-Ordner würde ich nicht...

Hmm, gerade den Incoming-Ordner würde ich nicht von der Prüfung ausnehmen. Man weiß ja nicht, was die Leute, von denen man zieht, sich evtl. eingefangen haben, oder ob die das vielleicht sogar...
Forum: eMule MODs - Allgemein 23. January 2009, 21:19
Antworten: 203
Hits: 159.460
Erstellt von Caramon2
Das mit AVG trat mit jeder eMule-Version auf....

Das mit AVG trat mit jeder eMule-Version auf. Auch nach Windows-Neuinstallationen und auch nach einem kompletten Hardwarewechsel, oder bei anderen Computern, wo ich das damals ausprobiert habe. Und...
Forum: eMule MODs - Allgemein 22. January 2009, 16:41
Antworten: 203
Hits: 159.460
Erstellt von Caramon2
Als ich noch keinen Router hatte, habe ich auch...

Als ich noch keinen Router hatte, habe ich auch lange Zeit benutzt und bin dann zur Sunbelt Firewall gewechselt, da das der direkte Nachfolger ist.

Damit hatte ich auch keine Probleme. Die hat...
Forum: eMule MODs - Allgemein 22. January 2009, 13:41
Antworten: 203
Hits: 159.460
Erstellt von Caramon2
Würde ich auch sagen. An erster Stelle würde...

Würde ich auch sagen.

An erster Stelle würde ich auf die Firewall tippen, als nächstes auf den Virenkiller. Das wären meine Top-Kandidaten.

Hatte StulleMule letzte Woche ein paar Tage laufen,...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK