[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Caramon2
Forum: Allgemeines OffTopic 11. March 2009, 13:01
Antworten: 16
Hits: 25.762
Erstellt von Caramon2
Wie gesagt: Wenn z.B. nach einem Leecher-Mod...

Wie gesagt: Wenn z.B. nach einem Leecher-Mod gefragt wird, einfach nüchtern darauf hinweisen, dass die nicht unterstützt werden, wieso und wo er legale Mods findet und dann dicht.

Anstatt einen...
Forum: Allgemeines OffTopic 11. March 2009, 11:47
Antworten: 16
Hits: 25.762
Erstellt von Caramon2
Bei mir kam das anders rüber. Das man den...

Bei mir kam das anders rüber.

Das man den Thread dicht gemacht hat, fand ich schon OK. Der war sowieso nicht mehr zu retten. - Das du das per PM weiter geführt hast, hätte ich auch gemacht, weil...
Forum: Allgemeines OffTopic 11. March 2009, 11:03
Antworten: 16
Hits: 25.762
Erstellt von Caramon2
In dem Fall fand ich das ganz angebracht, weil er...

In dem Fall fand ich das ganz angebracht, weil er hatte sich ja auch den Leecher versteift und wollte von anderen Mods nichts wissen.

Etwas unglücklich fand ich das dagegen hier:...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK