[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Caramon2
Forum: Allgemeines OffTopic 13. January 2014, 11:06
Antworten: 4
Hits: 4.037
Erstellt von Caramon2
Moin! Ich musste das jetzt löschen (die...

Moin!

Ich musste das jetzt löschen (die haben mal wieder mit dem Anwalt gedroht). Bitte prüft, ob die Links auch wirklich tot sind.

...

Neulich habe ich das einem Bekannten etwas...
Forum: Allgemeines OffTopic 12. December 2013, 17:27
Antworten: 4
Hits: 4.037
Erstellt von Caramon2
Scheiß Wenn man eine fette Narbe am Arm hat,...

Scheiß

Wenn man eine fette Narbe am Arm hat, wo eine dicke Ader eingesetzt wurde, sollte man doch annehmen, dass dort dann auch eine Ader ist! - Ich habe das Scheißteil auf 12 cm Länge gut 1,5-2...
Forum: Allgemeines OffTopic 11. December 2013, 03:33
Antworten: 4
Hits: 4.037
Erstellt von Caramon2
Die Hoffnung stirbt zuletzt

Hallo!

Offenbar bin ich nur auf der Welt, um von anderen ausgenutzt und verletzt zu werden. Was mir zuletzt passiert ist, war jetzt endgültig zu viel. Das geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK