[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: elektropunk
Forum: Board Nachrichten 27. March 2003, 00:32
Antworten: 12
Hits: 17.647
Erstellt von elektropunk
nein die Rules sind der Disclaimer Seite 2 ......

nein die Rules sind der Disclaimer Seite 2 ... gehen tut das ich hab das auch schon in einem Board gemacht!
Allerdings war das kein PhpBB board!
Grüße...->
Forum: Board Nachrichten 26. March 2003, 21:21
Antworten: 12
Hits: 17.647
Erstellt von elektropunk
Dann sollte man das so einstellen das man die bei...

Dann sollte man das so einstellen das man die bei der registierung lesen muss und zwar in dem man das einblendet und den ok Butten für 15 Sekunden deaktiviert ... das geht nämlich!

Grüße....->
Forum: Board Nachrichten 26. March 2003, 20:48
Antworten: 12
Hits: 17.647
Erstellt von elektropunk
Ok ... wusste ich nicht ich habe zwar mal mit dem...

Ok ... wusste ich nicht ich habe zwar mal mit dem phpbb board experimentiert aber ich fand es hatte damals zu viele macken um es einzusetzen ...
Zur Suchfunktion ... sicherlich hat sie was mit den...
Forum: Board Nachrichten 19. March 2003, 17:28
Antworten: 12
Hits: 17.647
Erstellt von elektropunk
Erweiterung für die Board Rules ...

Hi Leute

Da ich auch am Anfang einiges hier falsch gemacht habe dachte ich mir ich schreib mal eine Erweiterung für die Board Rules.

Bitte nicht auf den nach oben link drücken,
sonst landet...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK