[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: martin22
Forum: eMule MOD - Development 20. February 2007, 15:56
Antworten: 25
Hits: 13.693
Erstellt von martin22
Idee @blomy & Xman

Kann es sein dass Du nicht den Xtreme verwendest??

In den Sourcen vom Stulle bin ich fündig geworden. Dort ist ein ugly Hack drin, dass wenn man nach Sortieren auf Filename anschliessend den...
Forum: eMule MOD - Development 18. February 2007, 14:36
Antworten: 25
Hits: 13.693
Erstellt von martin22
Weder in der Praxis noch beim Durchforsten der...

Weder in der Praxis noch beim Durchforsten der Source sehe ich einen Unterschied ob mit oder ohne Ctrl. ???



*******************
Sortierung auf "File Name":
*******************
File A ... ...
Forum: eMule MOD - Development 18. February 2007, 12:47
Antworten: 25
Hits: 13.693
Erstellt von martin22
Das scheint mir aber logisch und kein Bug: Wenn...

Das scheint mir aber logisch und kein Bug:
Wenn eine andere Datei, welche nur hohe QR's hatte, mit Download beginnt hat sie gegenüber einer Datei, welche gerade keinen aktiven Download hat, eine...
Forum: eMule MOD - Development 18. February 2007, 11:15
Antworten: 25
Hits: 13.693
Erstellt von martin22
Huh? Jap aber wenn sich die QR ändert springen dann...

Jap aber wenn sich die QR ändert springen dann die ganzen Dateien rauf und runter und genau das stört mich. Davon kommt man nur weg wenn sowohl auf Dateiname als auch für die aufgeklappten Details...
Forum: eMule MOD - Development 18. February 2007, 09:12
Antworten: 25
Hits: 13.693
Erstellt von martin22
Böse @seppl12

Seppel für Dich passt Schlaumeier echt nicht, aber die passende Bezeichnung ist nicht jugendfrei...

Es geht nicht darum dies immer wieder mühsam von Hand zu machen sondern den Code so zu...
Forum: eMule MOD - Development 17. February 2007, 22:56
Antworten: 25
Hits: 13.693
Erstellt von martin22
Böse Schlaumeier, don't spoil bandwidth :P:unten:

Schlaumeier, don't spoil bandwidth :P:unten:
Forum: eMule MOD - Development 17. February 2007, 22:54
Antworten: 25
Hits: 13.693
Erstellt von martin22
Huh? echt?

Will ich sicher nicht.

Wie macht mans denn: Sortieren nach Filename und innerhalb des Namens nach QR??
Forum: eMule MOD - Development 17. February 2007, 22:08
Antworten: 25
Hits: 13.693
Erstellt von martin22
Huh? Sortierung im Transfer

Wenn man im Transfer auf "File Name" sortiert und dann bei einem Download doppelklickt, so werden die Zulieferer dieses Files angezeigt, und zwar ebenfalls nach FunnyNick bezw. IP sortiert.

Imho...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK