[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: martin22
Forum: eMule MOD - Development 26. February 2007, 12:47
Antworten: 9
Hits: 12.138
Erstellt von martin22
Sry Ihr seht dies meistens aus der Perspektive...

Sry Ihr seht dies meistens aus der Perspektive der Releaser, aber aus dem Zusammenhang könnte man erkennen dass es mich für den Download interessiert, wo ich oft solche Probleme hatte.

Imho müsste...
Forum: eMule MOD - Development 26. February 2007, 12:20
Antworten: 9
Hits: 12.138
Erstellt von martin22
Zum Droppen ist es sicher ein schlaues Kriterium,...

Zum Droppen ist es sicher ein schlaues Kriterium, gratuliere zu dieser Erfindung:beer:

Was hält der Fachmann von meiner Idee der File-Gesundheit ??
Forum: eMule MOD - Development 26. February 2007, 10:30
Antworten: 9
Hits: 12.138
Erstellt von martin22
Frage AvgQR sinnvoll ?

Viele Mules liefern diesen Durchschnitt, aber m.E. ist dies nicht wirklich schlau.

Z.B. wenn ein File neu aufgenommen wurde hat man u.U. bei einer Source Kredit und gleich eine sehr gute QR < 10...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK