[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: DESASTER75
Forum: Sivka-MOD 11. October 2003, 16:16
Antworten: 200
Hits: 66.150
Erstellt von DESASTER75
Hi, zu den Ports kann ich jedenfalls sagen,...

Hi,

zu den Ports kann ich jedenfalls sagen, daß sich da ein paar kleine Fehler eingeschlichen haben!

Wenn Du im Mule Deine Connections (in den Optionen) einmal aufrufst, dann hast Du zwei Ports...
Forum: Sivka-MOD 10. October 2003, 15:47
Antworten: 200
Hits: 66.150
Erstellt von DESASTER75
Hi, Ihr 2, vielen Dank für Eure Tipps! Ich...

Hi, Ihr 2,

vielen Dank für Eure Tipps! Ich hab das heute Nacht mal prob. und ich muß sagen: 'Merci, merci, merci!'

Greetz
-=]DESASTER75[=-

DL liegt zw. 45 und 60!!! Geil, oder?
Forum: Sivka-MOD 9. October 2003, 23:29
Antworten: 200
Hits: 66.150
Erstellt von DESASTER75
Hi Daalgo, ich habe gerade mal Deine Methode...

Hi Daalgo,

ich habe gerade mal Deine Methode getestet. Ich hab zwar einen anderen Mod (==> Name ist mir entfallen! *gn* ==> würde sonst net unter Sivka gehören!!!), doch ein paar Fragen hätte ich...
Forum: Sivka-MOD 6. October 2003, 22:37
Antworten: 200
Hits: 66.150
Erstellt von DESASTER75
neuer Sivka

Hi all,

vom Handling her ist der neue Sivka ja net schlecht, doch:

a) wie kann ich die Sivak-File-Einstellungen im Transferkontextmenü für jedes File einzeln nutzen, da alles deaktiviert ist!...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK