[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 36
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Xman
Forum: Xtreme MOD 19. October 2007, 17:32
Antworten: 168
Wichtig: Bugreport
Hits: 203.655
Erstellt von Xman
kein Bug "Multi-threaded disc access with...

kein Bug
"Multi-threaded disc access with threading-queue" bedeutet, daß die Schreib-lese-Zugriffe in einem eigenen Thread laufen und somit den Rest von emule nicht blockieren.
Wenn Dein...
Forum: Xtreme MOD 8. June 2007, 12:36
Antworten: 168
Wichtig: Bugreport
Hits: 203.655
Erstellt von Xman
das ist kein Bug... das ist so wie es sein soll...

das ist kein Bug... das ist so wie es sein soll (und auch im offi emule so). Bereits wenn Du in emule einen Link erstellst wird ein Leerzeichen durch %20 ersetzt.
Forum: Xtreme MOD 21. March 2007, 19:02
Antworten: 168
Wichtig: Bugreport
Hits: 203.655
Erstellt von Xman
es ist so wie blomy sagt. Einfach kurz abwarten,...

es ist so wie blomy sagt. Einfach kurz abwarten, dann gehts wieder. Ist offi code.
Forum: Xtreme MOD 5. March 2007, 18:18
Antworten: 168
Wichtig: Bugreport
Hits: 203.655
Erstellt von Xman
genau an dieser Stelle sollte dann ein Fenster...

genau an dieser Stelle sollte dann ein Fenster kommen das Dich zum Senden auffordert. Kommt es nicht kann der Fehler sonst wo stecken... ist schwer zu sagen.
Es ist zumindest kein Bug derzeit im...
Forum: Xtreme MOD 5. March 2007, 17:21
Antworten: 168
Wichtig: Bugreport
Hits: 203.655
Erstellt von Xman
wird ein Dump erstellt ? Dann schick es an die...

wird ein Dump erstellt ? Dann schick es an die angegebene Adresse.
Forum: Xtreme MOD 27. December 2006, 12:17
Antworten: 168
Wichtig: Bugreport
Hits: 203.655
Erstellt von Xman
aber das paßt schon was ich da in Deinem Video...

aber das paßt schon was ich da in Deinem Video sehe. Alles so wie es sein soll.
Forum: Xtreme MOD 27. December 2006, 09:34
Antworten: 168
Wichtig: Bugreport
Hits: 203.655
Erstellt von Xman
@BerndT 1. Bug bestätigt... wird gefixt, ist ja...

@BerndT
1. Bug bestätigt... wird gefixt, ist ja nichts dramatisches
2. Bug kann nicht sein, denn hierbei werden nur nach Standardalgorithmus die Werte aktualisiert. Werds mir aber dennoch bei...
Forum: Xtreme MOD 15. December 2006, 22:37
Antworten: 168
Wichtig: Bugreport
Hits: 203.655
Erstellt von Xman
http://www.emule-web.de/board/11629-xtreme-5-3-1-t...

http://www.emule-web.de/board/11629-xtreme-5-3-1-temp.html
Forum: Xtreme MOD 9. December 2006, 14:59
Antworten: 168
Wichtig: Bugreport
Hits: 203.655
Erstellt von Xman
danke jsk für das dump. Der Programmfehler...

danke jsk für das dump.
Der Programmfehler wurde vermutlich durch einen falschen Eintrag für die Temp-Folders erzeugt. Zumindest ist er in dieser Routine gecrasht. Mit diesem Code hab ich mich...
Forum: Xtreme MOD 30. October 2006, 11:18
Antworten: 168
Wichtig: Bugreport
Hits: 203.655
Erstellt von Xman
evtl. verwendest Du irgendeine falsch gepatchte...

evtl. verwendest Du irgendeine falsch gepatchte windows Version !? Ich hab leider keine andere Idee als System neu installieren.
Forum: Xtreme MOD 29. October 2006, 15:10
Antworten: 168
Wichtig: Bugreport
Hits: 203.655
Erstellt von Xman
@Xurwuru Dein emule crasht in einer...

@Xurwuru
Dein emule crasht in einer Microsoft-Systemroutine zur Ermittlung Deines Betriebssystems. Das dump zeigt dabei nirgends auf einen emule-Code, geschweigeden auf eine von mir geänderte...
Forum: Xtreme MOD 27. October 2006, 09:33
Antworten: 168
Wichtig: Bugreport
Hits: 203.655
Erstellt von Xman
na, daß Du der Xurwuru bist. Nützt mir ja nix,...

na, daß Du der Xurwuru bist. Nützt mir ja nix, wenn ich ein Mail von Huber-Schulze@supermail.com bekomm, wenn ich nicht weiß ewr Huber Schulze ist. (Name frei erfunden)
Forum: Xtreme MOD 26. October 2006, 17:36
Antworten: 168
Wichtig: Bugreport
Hits: 203.655
Erstellt von Xman
ohne dump-file kann ich Dir gar nicht helfen. Und...

ohne dump-file kann ich Dir gar nicht helfen. Und vergiß nicht in der Mail zu erwähnen wer Du bist, damit ich das auch zuordnen kann.

Übrigens 90% aller crashes finden in irgendeiner nicht zu...
Forum: Xtreme MOD 4. August 2006, 21:49
Antworten: 168
Wichtig: Bugreport
Hits: 203.655
Erstellt von Xman
besagte Einstellung ist lediglich zur Berechnung...

besagte Einstellung ist lediglich zur Berechnung des Hardlimits gedacht. Wenig Files -> hohes Hardlimit, viele Files -> niedrigeres Hardlimit.
Falls es hierzu noch Fragen gibt so möge man die...
Forum: Xtreme MOD 26. July 2006, 13:32
Antworten: 168
Wichtig: Bugreport
Hits: 203.655
Erstellt von Xman
und woher soll emule bei Programmstart wissen ob...

und woher soll emule bei Programmstart wissen ob Du Dich heute nur mit Kad oder vielleicht auch noch später mit nem Server verbinden willst ?
Laß doch den Port öffnen.. stört doch keinen !? Aber...
Forum: Xtreme MOD 24. July 2006, 21:19
Antworten: 168
Wichtig: Bugreport
Hits: 203.655
Erstellt von Xman
ja, im desgin von emule sind wohl noch...

ja, im desgin von emule sind wohl noch ressource-leaks. Die meisten hab nach besten Wissen und sehr sehr vielen Stunden Arbeit (die erste Jahrehälfte beschäftigte ich mich überwiegend mit finden von...
Forum: Xtreme MOD 14. May 2006, 17:49
Antworten: 168
Wichtig: Bugreport
Hits: 203.655
Erstellt von Xman
nur mal so zur Info bezüglich des gemeldeten...

nur mal so zur Info bezüglich des gemeldeten Bugs, daß die Summe der Downloadspeeds nicht mit der Downloadspeed in der Statuszeile übereinstimmt. Ich hab den Bug nun gefunden, es ist lediglich ein...
Forum: Xtreme MOD 26. April 2006, 14:32
Antworten: 168
Wichtig: Bugreport
Hits: 203.655
Erstellt von Xman
Auto-Prio-Bug gefixt... mein Fehler war dort, daß...

Auto-Prio-Bug gefixt... mein Fehler war dort, daß die Prio für noch Leere Dateien nicht aktualisiert wurde.

@Vierie
Welche Berechnungsmethode verwendest Du für die verbleibende Zeit ?...
Forum: Xtreme MOD 25. April 2006, 22:47
Antworten: 168
Wichtig: Bugreport
Hits: 203.655
Erstellt von Xman
zu 1: hab ich keinen Einfluß darauf zu 2: genau...

zu 1: hab ich keinen Einfluß darauf
zu 2: genau das ist mir heute auch aufgefallen, als ich mal ausnahmsweise mit Auto-Prio arbeitete. Ist schon auf meiner Todo-Liste der zu überprüfenden Dinge.
Forum: Xtreme MOD 20. April 2006, 10:43
Antworten: 168
Wichtig: Bugreport
Hits: 203.655
Erstellt von Xman
der crash passierte beim aufräumen der...

der crash passierte beim aufräumen der friendlist. Wie das passieren kann frag ich mich auch. Auf jeden Fall ist das kein Bug im Xtreme, sondern im offiziellen emule.
Forum: Xtreme MOD 8. April 2006, 18:12
Antworten: 168
Wichtig: Bugreport
Hits: 203.655
Erstellt von Xman
danke für euren Bugreport. Lösung gibt es hier: ...

danke für euren Bugreport. Lösung gibt es hier:
http://www.emule-web.de/board/10836-wichtige-info-zum-xtreme-5-a.html
Forum: Xtreme MOD 8. April 2006, 13:43
Antworten: 168
Wichtig: Bugreport
Hits: 203.655
Erstellt von Xman
hmmm... dann probier mal und ersetz die...

hmmm... dann probier mal und ersetz die mediainfo.dll durch die welche im 5.0.1 Archiv dabei war.
Hab an den Routinen ja nix geändert, aber diese Datei hab ich geupdated.
Forum: Xtreme MOD 8. April 2006, 12:40
Antworten: 168
Wichtig: Bugreport
Hits: 203.655
Erstellt von Xman
am File oder am installierten Codex zu diesem...

am File oder am installierten Codex zu diesem File.
Kann Dir leider keinen besseren Rat geben, als einfach nicht mehr auf Video-Details zu gehen.
Forum: Xtreme MOD 8. April 2006, 12:07
Antworten: 168
Wichtig: Bugreport
Hits: 203.655
Erstellt von Xman
gehe auf die Einstellungen->Erweitert und schalte...

gehe auf die Einstellungen->Erweitert und schalte "extrahiere Meta-Daten" ab.
Das ist weniger ein Problem von emule als ein Problem mit verschiedenen Codecs und der Routine um File-Details zu...
Forum: Xtreme MOD 30. March 2006, 23:17
Antworten: 168
Wichtig: Bugreport
Hits: 203.655
Erstellt von Xman
mengenprientiertes 1:3 Ratio: sobald Du 3 mal...

mengenprientiertes 1:3 Ratio:
sobald Du 3 mal so viel down als up geladen hast, stellt sich der maximale Download auf das 4 fache des Uploads ein.
Nun bitte nochmal sagen ob da was nicht...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 36

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK