[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 68
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Xman
Forum: Xtreme MOD 11. March 2007, 18:08
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 230.118
Erstellt von Xman
hab ich mir schon überlegt.. aber - benötigt...

hab ich mir schon überlegt.. aber
- benötigt noch mehr CPU-power
- noch ne Spalte mehr die gerade bei Neulingen eher die Übersichtlichkeit verhindert
Forum: Xtreme MOD 20. February 2007, 23:59
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 230.118
Erstellt von Xman
ehrlich gesagt versteh ich nicht was soulman will.

ehrlich gesagt versteh ich nicht was soulman will.
Forum: Xtreme MOD 22. January 2007, 23:05
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 230.118
Erstellt von Xman
Du wirst noch mehr Features finden die man als...

Du wirst noch mehr Features finden die man als Schnickschnack bezeichnen kann (wobei ich das mit der MTU nicht unbedingt dazuzähle). Grund hierfür ist, daß der Xtreme bis zur Version 2 auf dem...
Forum: Xtreme MOD 22. January 2007, 19:52
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 230.118
Erstellt von Xman
nö, es bläht nru die exe ein kleines bischen mehr...

nö, es bläht nru die exe ein kleines bischen mehr auf ;-)
Forum: Xtreme MOD 22. January 2007, 19:07
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 230.118
Erstellt von Xman
Jicksaw hat eigentlich schon alles gesagt was es...

Jicksaw hat eigentlich schon alles gesagt was es da zu sagen gibt.

ergänzend möchte ich noch anmerken, daß beinahe in jedem neuen Xtreme-Release das eine oder andere Feature-Request umgesetzt...
Forum: Xtreme MOD 22. January 2007, 17:45
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 230.118
Erstellt von Xman
ich halte davon eigentlich weniger weil 1) ich...

ich halte davon eigentlich weniger weil
1) ich eigentlich so wenig wie möglich zusätzlicher Spalten hab, denn nicht jeder hat eine enorm große Auflösung
2) die Blockieratenanzeige ist...
Forum: Xtreme MOD 8. January 2007, 23:04
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 230.118
Erstellt von Xman
jo.. und was ist so verkehrt daran ? ich find das...

jo.. und was ist so verkehrt daran ? ich find das tuts.
Forum: Xtreme MOD 1. January 2007, 19:12
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 230.118
Erstellt von Xman
kannst Du bereits, indem Du bei den Xtreme...

kannst Du bereits, indem Du bei den Xtreme Einstellungen "zeige zusätzliche Graphen" abschaltest.
Forum: Xtreme MOD 18. November 2006, 07:27
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 230.118
Erstellt von Xman
kurz Erklären geht hier nicht. Die eine...

kurz Erklären geht hier nicht. Die eine Netzwerkkarte verwendest Du zur Kommunikation mit dem anderen Rechner, die zweite zur Kommunikation mit dem Internet. Mittels BindIP-Option in den emule...
Forum: Xtreme MOD 17. November 2006, 22:39
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 230.118
Erstellt von Xman
nein, es sei denn Du verwendest 2 Netzwerkkarten....

nein, es sei denn Du verwendest 2 Netzwerkkarten.

Edit:
um es nochmal in aller deutlichkeit zu sagen:
NAFC kann unterscheiden, aber nur wenn Du per DFÜ-Netzwerk mit dem Internet verbunden bist....
Forum: Xtreme MOD 15. November 2006, 07:46
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 230.118
Erstellt von Xman
vor allem ist es auch nicht machbar.

vor allem ist es auch nicht machbar.
Forum: Xtreme MOD 11. November 2006, 07:02
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 230.118
Erstellt von Xman
Xtreme versucht immer die Quellen der Datei mit...

Xtreme versucht immer die Quellen der Datei mit höchster Priorität zuzuweisen. Bei gleicher Prio wird ausbalanciert. Dies soll auch so bleiben. Die Option zur automatischen Zuweisung ist nur als...
Forum: Xtreme MOD 5. November 2006, 22:13
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 230.118
Erstellt von Xman
dazu klickst Du erst auf Spalte Name, dann auf...

dazu klickst Du erst auf Spalte Name, dann auf Priorität. Folglich wird vorrangig nach Priorität sortiert und bei gleichen Prioritäten ist das zweite Sortierkriterium der Name.
Forum: Xtreme MOD 5. November 2006, 18:49
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 230.118
Erstellt von Xman
möchte da mal nichts versprechen.. da ich an der...

möchte da mal nichts versprechen.. da ich an der Stelle des Codes ungern rumarbeite.
Aber wieso sortierst Du nicht so wie ich: erst nach Prio, dann nach Name.. finds persönlich so am besten.
Forum: Xtreme MOD 12. October 2006, 08:00
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 230.118
Erstellt von Xman
1. ist so beabsichtigt. 1/3 des Uploadlimits ist...

1. ist so beabsichtigt. 1/3 des Uploadlimits ist immer für emule reserviert. 1/3 wurde bewußt so gewählt, da diese Geschindigkeit in jeder Einstellung ausreicht um zu verhindern, daß die Uploadslots...
Forum: Xtreme MOD 28. September 2006, 23:34
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 230.118
Erstellt von Xman
dazu bräuchte es einen Connection-Checker...

dazu bräuchte es einen Connection-Checker (ewombat). Der verbraucht zusätzliche Overhead und kommt daher bei mir nicht rein.
Forum: Xtreme MOD 22. September 2006, 19:04
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 230.118
Erstellt von Xman
achso jetzt ja... also ich meine wir sollten...

achso jetzt ja...
also ich meine wir sollten das so lassen, denn durch so ne Messagebox bekommt man bestätigt, daß nun was passiert ist.
Forum: Xtreme MOD 22. September 2006, 18:08
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 230.118
Erstellt von Xman
Ich kenn dieses Nachfragen gar nicht. Kommt bei...

Ich kenn dieses Nachfragen gar nicht. Kommt bei mir nie.
Forum: Xtreme MOD 26. July 2006, 07:22
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 230.118
Erstellt von Xman
Du siehst immer den Durchschnitt. Durschnitt =...

Du siehst immer den Durchschnitt.
Durschnitt = wieviele Datenpackete wurden innerhalb der letzten x Sekunden gesendet -> daraus wird der Durchschnitt auf 1 Sekunde errechnet. Über wieviele Sekunden...
Forum: Xtreme MOD 14. July 2006, 14:53
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 230.118
Erstellt von Xman
probiers mal mit nem anderen LowID-client....

probiers mal mit nem anderen LowID-client. Möglicherweise hat Dein Kandidat einen verbuggten Mod und macht seinen Reask entgegen dem Protokoll via UDP, er bekommt seinen Slot aber nur bei einem...
Forum: Xtreme MOD 13. July 2006, 08:59
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 230.118
Erstellt von Xman
ja wie gesagt.. er kann erst in den Upload...

ja wie gesagt.. er kann erst in den Upload kommen, wenn er sich connected. Es haut hin, da ich es schon oft getestet hab.
Forum: Xtreme MOD 13. July 2006, 08:18
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 230.118
Erstellt von Xman
funktioniert doch schon.. LowID mit FU bekommt...

funktioniert doch schon.. LowID mit FU bekommt beim nächsten Connect einen Slot, sofern es die Slotanzahl zuläßt. Nur den Punkteboost siehst Du technisch bedingt nicht.
Forum: Xtreme MOD 28. June 2006, 16:20
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 230.118
Erstellt von Xman
kannst Du doch bereits.

kannst Du doch bereits.
Forum: Xtreme MOD 12. June 2006, 21:30
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 230.118
Erstellt von Xman
nö, nicht erlaubt.

nö, nicht erlaubt.
Forum: Xtreme MOD 7. June 2006, 22:46
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 230.118
Erstellt von Xman
@seppl Du liegst mit Deiner Annahme ziemlich...

@seppl
Du liegst mit Deiner Annahme ziemlich richtig.


ich kann die eigene IP nirgends auslesen.. ich kann sie nur vom Server oder den Clients anfragen. Allerdings darf ich da nicht regelmäßig...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 68

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK