[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 41
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Xman
Forum: Xtreme MOD 21. April 2006, 10:30
Antworten: 288
Hits: 97.615
Erstellt von Xman
@OldF auf der HP hättest Du lesen sollen: wenn...

@OldF
auf der HP hättest Du lesen sollen: wenn Dein Uploadlimit zu hoch eingestellt ist, dann bekommst Du zu viele Slots. Entweder Du probierst NAFC und/oder Du reduzierst Dein Uploadlimit, oder Du...
Forum: Xtreme MOD 20. April 2006, 09:43
Antworten: 288
Hits: 97.615
Erstellt von Xman
@OldF zu 1: bitte lies hierzu die Informationen...

@OldF
zu 1: bitte lies hierzu die Informationen auf www.xtreme-mod.net (http://www.xtreme-mod.net)
zu 2: bitte Informiere Dich auch über die grundsätzliche Funktionsweise von emule.
Forum: Xtreme MOD 28. March 2006, 18:57
Antworten: 288
Hits: 97.615
Erstellt von Xman
Du kannst entweder NAFC aktivieren, oder Du mußt...

Du kannst entweder NAFC aktivieren, oder Du mußt etwas Platz im Upload für andere Anwendungen lassen... also upload bischen runter.
Forum: Xtreme MOD 28. March 2006, 18:12
Antworten: 288
Hits: 97.615
Erstellt von Xman
möglicherweise hat gerade ein anderes Programm...

möglicherweise hat gerade ein anderes Programm viel gesendet (z.b. Kommunikation des Brwosers mit einer Webseite, oder auch sonst was). Mehr kann ich da aber auch nicht erkennen.
So gut wie Dein...
Forum: Xtreme MOD 28. March 2006, 16:56
Antworten: 288
Hits: 97.615
Erstellt von Xman
@Matrix Reloaded hab da leider keine Erklärung...

@Matrix Reloaded
hab da leider keine Erklärung für, außer daß irgendwas wohl überlastet ist.
Forum: Xtreme MOD 28. March 2006, 08:29
Antworten: 288
Hits: 97.615
Erstellt von Xman
ja. vereinfacht dargestellt: schaffst Du 20...

ja. vereinfacht dargestellt:
schaffst Du 20 Verbindungen pro 5 Sekunden, kannst Du Dir ausrechnen wie lange es braucht um alle 7200 Quellen abzufragen.
Verinfacht ist die Rechnung weil dann noch...
Forum: Xtreme MOD 28. March 2006, 07:33
Antworten: 288
Hits: 97.615
Erstellt von Xman
so in etwa wie Du es geschrieben hast ist es. ...

so in etwa wie Du es geschrieben hast ist es.
Ergänzend ist noch zu erwähnen:
ist NAFC deaktiviert so wird Dein eingestelltes Uploadlimit zur Berechnung eines evtl. Downloadlimits verwendet.
ist...
Forum: Xtreme MOD 26. March 2006, 01:27
Antworten: 288
Hits: 97.615
Erstellt von Xman
sind wohl vorwiegend Optimierungen am Basiscode....

sind wohl vorwiegend Optimierungen am Basiscode. An den Xtreme-Features hab ich kaum was geändert.
Und ja.. es gibt vil zu optimieren am Basiscode... das siehst Du ja auch allein schon immer an den...
Forum: Xtreme MOD 25. March 2006, 23:10
Antworten: 288
Hits: 97.615
Erstellt von Xman
die nächste Version wird richtig viele Änderungen...

die nächste Version wird richtig viele Änderungen beinhalten. Vorwiegend sind das aber Codeoptimierungen von denen ihr auf den ersten Blick gar nichts mitbekommt.
Forum: Xtreme MOD 22. March 2006, 13:58
Antworten: 288
Hits: 97.615
Erstellt von Xman
update der antiLeech.dll DLP v 15 wie...

update der antiLeech.dll DLP v 15

wie immer zu haben auf http://www.xtreme-mod.net
Forum: Xtreme MOD 22. March 2006, 09:07
Antworten: 288
Hits: 97.615
Erstellt von Xman
muß da mal ergänzend sagen, daß der Xtreme in der...

muß da mal ergänzend sagen, daß der Xtreme in der Standardeinstellung (übertrage volle Chunks) IMMER versucht komplette Chunks zu übertragen, unabhängig von der Slotspeed.
Forum: Xtreme MOD 21. March 2006, 11:18
Antworten: 288
Hits: 97.615
Erstellt von Xman
@aalerich genau aus diesem Grund hab ich die...

@aalerich
genau aus diesem Grund hab ich die Auto-Upload-Priorität bei Multiqueue ausgeschalten, da diese bewirkt hätte, daß seltene Files noch stärker hochgeladen werden. Evtl. wäre es sogar...
Forum: Xtreme MOD 15. March 2006, 15:00
Antworten: 288
Hits: 97.615
Erstellt von Xman
genauso ist es seppl @Dr.Acid das sagt...

genauso ist es seppl

@Dr.Acid
das sagt Dir nicht der server, das sagt Dir der Xtreme... und folglich solltest Du den mal etwas runterstellen bis Deine Uplodkurve stabil ist.. dann geht auch der...
Forum: Xtreme MOD 14. March 2006, 09:36
Antworten: 288
Hits: 97.615
Erstellt von Xman
danke, da hatte ich doch glatt beim Port auf die...

danke, da hatte ich doch glatt beim Port auf die 5.0 Version eine Codezeile vergessen.
Das mit dem Powerslot ist ohne größere, konzeptionelle Änderungen leider nicht machbar.
Forum: Xtreme MOD 14. March 2006, 08:41
Antworten: 288
Hits: 97.615
Erstellt von Xman
@aalerich es reduziert Fragmentierung. Klar...

@aalerich
es reduziert Fragmentierung. Klar schreibt windows dorthin wo es ihm paßt. Aber wird jede Datei nach und nach, also Stück für Stück angelegt, so ist die Wahrscheinlichkeit einer höheren...
Forum: Xtreme MOD 12. March 2006, 15:22
Antworten: 288
Hits: 97.615
Erstellt von Xman
thanks... stupid me... werde das gleich fixen. ...

thanks... stupid me... werde das gleich fixen.

Edit:
gefixt.. sollte jetzt gehen (evtl. ein reload machen)
Forum: Xtreme MOD 12. March 2006, 09:50
Antworten: 288
Hits: 97.615
Erstellt von Xman
update der antiLeech.dll, DLP v 14 wie immer zu...

update der antiLeech.dll, DLP v 14
wie immer zu finden auf www.xtreme-mod.net
Forum: Xtreme MOD 11. March 2006, 12:52
Antworten: 288
Hits: 97.615
Erstellt von Xman
bei sooo kleinen Leitungen kommen sowieso ganz...

bei sooo kleinen Leitungen kommen sowieso ganz andere Werte ins Spiel. Das ganze betrifft aber eh nur den Upload.

Den reinkommenden Traffic kann ich leider nicht beeinflussen. emule ist einfach...
Forum: Xtreme MOD 7. March 2006, 18:55
Antworten: 288
Hits: 97.615
Erstellt von Xman
nee.. einerseits gibt es das Queueoverflow vom...

nee.. einerseits gibt es das Queueoverflow vom offi client, der erlaubt, daß bestimmte clients dennoch in Deine Queue dürfen.. andererseits gibts da das Xtreme-Feature "Queue Overflow with...
Forum: Xtreme MOD 6. March 2006, 09:34
Antworten: 288
Hits: 97.615
Erstellt von Xman
@Myth88 mehr als die letzte Antwort kann ich...

@Myth88
mehr als die letzte Antwort kann ich Dir leider auch nicht geben.

@Matrix
Super! ;-)
Forum: Xtreme MOD 1. March 2006, 18:01
Antworten: 288
Hits: 97.615
Erstellt von Xman
die sind wohl zu schnell mit dem updaten der...

die sind wohl zu schnell mit dem updaten der mediainfo... hatte die vor ein paar Tagen runtergeladen.. naja was solls ;-)
ich stehe auch mit wirklich großen Releasern in Kontakt.. von denen benutzt...
Forum: Xtreme MOD 1. March 2006, 15:51
Antworten: 288
Hits: 97.615
Erstellt von Xman
update auf 5.0.1 ;-)

update auf 5.0.1 ;-)
Forum: Xtreme MOD 28. February 2006, 17:25
Antworten: 288
Hits: 97.615
Erstellt von Xman
Yepp.. is ne beta ;-)

Yepp.. is ne beta ;-)
Forum: Xtreme MOD 28. February 2006, 13:57
Antworten: 288
Hits: 97.615
Erstellt von Xman
ich weiß schon was ich schreibe ... es gibt da...

ich weiß schon was ich schreibe ... es gibt da ein paar kleine aber feine Unteschiede zwischen Xtreme und offi emule ;-)
Forum: Xtreme MOD 28. February 2006, 08:58
Antworten: 288
Hits: 97.615
Erstellt von Xman
was Du mal versuchen könntest ist in der...

was Du mal versuchen könntest ist in der preferences.ini in der emule-Sektion folgenden Eintrag zu machen:
NoCrashDump=1

emule darf dabei nicht laufen.

Hab keine Ahnung ob das das crashen...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 41

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK