[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Xman
Forum: Xtreme MOD 26. May 2007, 16:37
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Xman
fixen die das mit dem Update nicht dauernd ? Da...

fixen die das mit dem Update nicht dauernd ? Da scheitn schon wirklich der Wurm drin zu sein.. ich weiß warum ich das deaktiviert hab ;-)

PS: schön Dich wieder zu lesen.
Forum: Xtreme MOD 6. March 2007, 00:13
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Xman
Ich schätz ganz schwer das sind die 0 Upload mods...

Ich schätz ganz schwer das sind die 0 Upload mods die hier die Statistik versauen. Der Xtreme bannt diese und schon glänzt der Wert for fehlgeschlagene Downloadsessions. (bei mir grad immer unter 10%)
Forum: Xtreme MOD 4. March 2007, 09:00
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Xman
hängt einzig und allein von den clients, bzw....

hängt einzig und allein von den clients, bzw. deren Qualität ab die Du in den Upload bekommst.
Forum: Xtreme MOD 2. February 2007, 21:24
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Xman
@ClondikeCat 1. ist im Xtreme kein Bug (siehe...

@ClondikeCat
1. ist im Xtreme kein Bug (siehe Posting unter Dir)
2. ist das Feature mit "wartezeit zurückgeben" erst seit 5.4 drin und das nicht zuletzt aufgrund Wizards Kritik, der ich damit...
Forum: Xtreme MOD 2. February 2007, 19:55
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Xman
das schaut aus wie ein Bug. Hast Du schon mal mit...

das schaut aus wie ein Bug. Hast Du schon mal mit dem original Xtreme probiert ob es da auch so ist ? Wie lange läuft Dein emule denn schon ?
Forum: Xtreme MOD 15. November 2006, 23:07
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Xman
ist ein gutes Beispiel wie es nicht aussehen...

ist ein gutes Beispiel wie es nicht aussehen soll. Hast Du NAFC aktiviert ? Falls ja, abschalten.. denn scheinbar wird bei Dir der Netzwerktraffic falsch erfaßt (siehe zweiter Wert bei...
Forum: Xtreme MOD 15. November 2006, 16:40
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Xman
mach mal lieber einen screenshot Deines...

mach mal lieber einen screenshot Deines Statistikfensters.
Forum: Xtreme MOD 6. November 2006, 09:48
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Xman
nur obfuskierte Verbindung und Webcache kann...

nur obfuskierte Verbindung und Webcache kann nicht funktionieren... denn wie willst Du mit einem Proxyserver eine obfuskierte Verbindung herstellen ?
Die Option nur obfuskierte Verbindung zuzulassen...
Forum: Xtreme MOD 2. November 2006, 17:01
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Xman
er hat ja auch ne Menge Upload. Die Werte sind...

er hat ja auch ne Menge Upload. Die Werte sind alle einwandfrei.. also kann seine Hardware mit den Quellen umgehen. Also kein Grund irgendetwas zu ändern.
Forum: Xtreme MOD 30. October 2006, 22:04
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Xman
bei 36 GB/s brauchst Du emule eh nicht mehr zu...

bei 36 GB/s brauchst Du emule eh nicht mehr zu benutzen, da es mit einem socleh hohem Upload nicht zurechtkommt.
Forum: Xtreme MOD 30. October 2006, 19:11
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Xman
11 kb/s ist doch genug pro Slot !? Es macht...

11 kb/s ist doch genug pro Slot !? Es macht keinen Sinn die maximal einstellbare Slotspeed zu erhöhen, denn dadurch bekommst Du weniger Slots und dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, daß Du nur...
Forum: Xtreme MOD 29. October 2006, 15:07
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Xman
beim speedtest sind eh nur up und download...

beim speedtest sind eh nur up und download interessant.. der connection test ist alles andere als zuverlässig.
Forum: Xtreme MOD 28. October 2006, 23:20
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Xman
der Tipp ist egentlich der einzig richtige Tipp....

der Tipp ist egentlich der einzig richtige Tipp. Welche Uploadkapazität hast Du denn laut Provider ?
Forum: Xtreme MOD 28. October 2006, 17:09
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Xman
Du hast 16.4 ;-) aber ja, es ist normal.....

Du hast 16.4 ;-) aber ja, es ist normal.. zumindest bei 420 KB/s downloadspeed. Da ist ein Großteil des Overheads die ACK-Packete für den Download.
Forum: Xtreme MOD 17. September 2006, 06:56
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Xman
pleasse talk only english or german at this forum.

pleasse talk only english or german at this forum.
Forum: Xtreme MOD 11. September 2006, 15:09
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Xman
es gibt aber 2 Wege sourcen zu finden: server...

es gibt aber 2 Wege sourcen zu finden: server oder Kad
bei server kann es länger dauern (fragt mich jetzt nicht nach der Zeit.. 10 Minuten ?), falls die letze serveranfrage gerade passierte. Es...
Forum: Xtreme MOD 11. September 2006, 13:27
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Xman
ich weiß jetzt natürlich nicht ob das ein...

ich weiß jetzt natürlich nicht ob das ein scarangel-prob, ein emule prob oder ein JulgGer-Problem ist. Also ich kann nur sagen, daß es bei mir noch nie auftrat. Vielleicht solltest Du mal mit offi...
Forum: Xtreme MOD 9. April 2006, 17:22
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Xman
@Max das paßt schon so. Clients die nicht...

@Max
das paßt schon so. Clients die nicht antworten werden nach 1 Minute nochmal probiert zu fragen. In manchen Fällen sogar nochmal, z.b. wenn wir swappten oder der Client nur via TCP(und nicht...
Forum: Xtreme MOD 9. April 2006, 11:24
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Xman
warum willste denn überhaupt droppen ? Droppen...

warum willste denn überhaupt droppen ?
Droppen hat ja nur den Sinn: "schlechte" Quellen gegen "gute" Quellen zu ersetzen. Wenn Du aber eh nur 787 von 1000 Quellen gefunden hast, kannst Du ja gar...
Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK