[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 31
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Xman
Forum: Xtreme MOD 7. July 2006, 09:44
Antworten: 100
Hits: 41.037
Erstellt von Xman
ich muß den Hilfetext dazu sowieso noch...

ich muß den Hilfetext dazu sowieso noch verfassen... also gedulde Dich bitte noch ein wenig, dann bekommst Du ne ausführliche Antwort.
Forum: Xtreme MOD 7. July 2006, 06:14
Antworten: 100
Hits: 41.037
Erstellt von Xman
danke mav... das schaut doch gleich wieder viel...

danke mav... das schaut doch gleich wieder viel besser aus.. um nicht zu sagen hervorragend.
Forum: Xtreme MOD 6. July 2006, 14:22
Antworten: 100
Hits: 41.037
Erstellt von Xman
danke BerndT für Deinen Report.. nur eines noch: ...

danke BerndT für Deinen Report.. nur eines noch:



da hat sich nichts geändert.. es ist halt immer viel Zufall dabei welche Clients man gerade in den Upload bekommt.
Forum: Xtreme MOD 6. July 2006, 06:51
Antworten: 100
Hits: 41.037
Erstellt von Xman
nee mav.. das liegt denk ich nicht am Xtreme,...

nee mav.. das liegt denk ich nicht am Xtreme, denn Dein Upload scheitert bei Aufbau der Sockets und hier wurde seit der 5.1.2 nicht mehr geändert. Vielleicht mal Neustarten + Zwangstrennung und...
Forum: Xtreme MOD 5. July 2006, 12:26
Antworten: 100
Hits: 41.037
Erstellt von Xman
schön Dich wieder zu lesen, ofenheizer.

schön Dich wieder zu lesen, ofenheizer.
Forum: Xtreme MOD 5. July 2006, 08:04
Antworten: 100
Hits: 41.037
Erstellt von Xman
known bugs: during file-completing the upload...

known bugs:
during file-completing the upload can fall to 0. Will be fixed.
Forum: Xtreme MOD 4. July 2006, 18:59
Antworten: 100
Hits: 41.037
Erstellt von Xman
offi emule flushed (=schreibt) die Daten im...

offi emule flushed (=schreibt) die Daten im emule-Prozeß. Das heißt das Programm muß warten bis die FEstplatte fertig ist.. solange reagiert emule nicht.
Der Xtreme schreibt (flushed) die Daten in...
Forum: Xtreme MOD 4. July 2006, 14:50
Antworten: 100
Hits: 41.037
Erstellt von Xman
bevor ihr Fußball gucken geht dann noch ein...

bevor ihr Fußball gucken geht dann noch ein kleines Update: Xtreme 5.2 beta 5 ist nun der Release Candidate.
Forum: Xtreme MOD 3. July 2006, 18:39
Antworten: 100
Hits: 41.037
Erstellt von Xman
so.. nachdem ich heute und gestern heweils noch 8...

so.. nachdem ich heute und gestern heweils noch 8 Stunden gecoded hab, denk ich morgen gibts dann ne neue Testversion, hoffentlich die Letzte.
Sorry, daß diesmal der Beta-Test so lange ausfällt.....
Forum: Xtreme MOD 2. July 2006, 22:48
Antworten: 100
Hits: 41.037
Erstellt von Xman
Speichermäßig gar nichts.. aber CPU geht hoch.....

Speichermäßig gar nichts.. aber CPU geht hoch.. das merkst Du aber erst bei einem Upload > ca. 700 kb/s
Forum: Xtreme MOD 2. July 2006, 22:21
Antworten: 100
Hits: 41.037
Erstellt von Xman
@BerndT danke für das feedback.. werd mich...

@BerndT
danke für das feedback.. werd mich darum kümmern.

@Jo3er
HighreTimer stehgt für High Resolution.. aber der ist zugleich auch ein High Ressourcen Timer ;-)


Edit:
@BerndT
ich...
Forum: Xtreme MOD 2. July 2006, 16:06
Antworten: 100
Hits: 41.037
Erstellt von Xman
gut kombiniert. Der timed etliche Threads in...

gut kombiniert. Der timed etliche Threads in emule aber ist vor allem für den Uploadbandwidththrottler bestimmt um die Zeit zu bestimmen wann wieder ein Packet gesendet werden muß. Es hat sich...
Forum: Xtreme MOD 2. July 2006, 13:41
Antworten: 100
Hits: 41.037
Erstellt von Xman
ok.. hier dann voraussichtlich die letzte beta 4....

ok.. hier dann voraussichtlich die letzte beta 4. Siehe erstes Posting.
Forum: Xtreme MOD 30. June 2006, 15:25
Antworten: 100
Hits: 41.037
Erstellt von Xman
@Jok3r nee, leider nicht möglich. ...

@Jok3r
nee, leider nicht möglich.

@Mamba-Sticks
mach mal insoweit nen clean-install indem Du die preferences.ini löscht. Mußt danach halt Deine Einstellungen neu vornehmen.
Die Frage mit dem...
Forum: Xtreme MOD 30. June 2006, 08:02
Antworten: 100
Hits: 41.037
Erstellt von Xman
@Mamba-Sticks Du meinst natürlich Download...

@Mamba-Sticks
Du meinst natürlich Download nicht Upload ;-)
Die Frage ist: wird die ipfilter dabei komplett runtergeladen oder findet nur die Verbinung zum Server statt (also Du siehst das...
Forum: Xtreme MOD 26. June 2006, 13:31
Antworten: 100
Hits: 41.037
Erstellt von Xman
achso ja.. und wenn grad allociert wird und...

achso ja.. und wenn grad allociert wird und gleichzeitig eine met-Datei gesavt wird, dann blockiert emule kurzzeitig, denn das met-saven ist nicht multithreaded.
Forum: Xtreme MOD 26. June 2006, 12:54
Antworten: 100
Hits: 41.037
Erstellt von Xman
@piff paff puff na kannst Du das denn...

@piff paff puff
na kannst Du das denn reproduzieren ? Also ist das immer so wenn Du den Server wechselst ? Falls ja, dann verfolge halt einfach weitestgehend die Logmeldungen die dabei auftauchen.
...
Forum: Xtreme MOD 26. June 2006, 10:03
Antworten: 100
Hits: 41.037
Erstellt von Xman
@piff paff puff ist in einem offiziellen...

@piff paff puff
ist in einem offiziellen Codeteil gecrasht an dem hab ich auch noch nie rumgeschraubt. Was interessanter wäre warum Du auf einmal LowID bekamst. Was sagt denn das Log und Verboselog...
Forum: Xtreme MOD 26. June 2006, 06:46
Antworten: 100
Hits: 41.037
Erstellt von Xman
@Mamba-Sticks bei Dir canceln viele den...

@Mamba-Sticks
bei Dir canceln viele den Upload... hast vielleicht gerade viele kleine Dateien im Share !?

@mav744
da hat sich eigentlich nichts getan.. und selbst wenn: emule (alle...
Forum: Xtreme MOD 25. June 2006, 17:45
Antworten: 100
Hits: 41.037
Erstellt von Xman
neue beta-Version.. changelog siehe 1. Posting. ...

neue beta-Version.. changelog siehe 1. Posting.

Und wenn ihr Statistiken postet, dann schaltet bitte das Verboselog an, damit ich mehr Informationen zu den Uploadsessions sehen kann.
Forum: Xtreme MOD 23. June 2006, 11:56
Antworten: 100
Hits: 41.037
Erstellt von Xman
@piff paff puff die Zahl der fehlgeschlagenen...

@piff paff puff
die Zahl der fehlgeschlagenen Uploadsessions sind nur indirekt beinflußbar (gerade im Fall von "socket"). Jeder emule macht nichts anderes als den Befehl "Vberdinung aufbauen" zu...
Forum: Xtreme MOD 23. June 2006, 10:25
Antworten: 100
Hits: 41.037
Erstellt von Xman
@shakar lies Dir bitte aufmerksam das erste...

@shakar
lies Dir bitte aufmerksam das erste Posting durch.

@Mamba-Sticks
wenn fertig ;-)
Forum: Xtreme MOD 22. June 2006, 19:04
Antworten: 100
Hits: 41.037
Erstellt von Xman
Lieber BerndT, Du redest ne Menge Müll. ...

Lieber BerndT, Du redest ne Menge Müll.

Hast Du Dir den Threadtitel angesehen ? Du verwendest garantiert nicht die dazu gehörende Version.. wahrscheinlich nicht mal nen Xtreme, denn der hat kein...
Forum: Xtreme MOD 22. June 2006, 09:53
Antworten: 100
Hits: 41.037
Erstellt von Xman
na laß einfach mal laufen.. denn vieles bestimmt...

na laß einfach mal laufen.. denn vieles bestimmt auch der Zufall: werden Dir via source-exchange viele gute oder schlechte Quellen geliefert.
Zumindest am Code für die Quellenabfrage wurde nix...
Forum: Xtreme MOD 21. June 2006, 22:33
Antworten: 100
Hits: 41.037
Erstellt von Xman
wegen den dlls: die neuste unrar werd ich...

wegen den dlls:
die neuste unrar werd ich reinpacken, die dbghelp.dll funktioniert ja problemlos.. die bleibt. Und die Entwickler der Mediainfo.dll haben sich mit mir in Kontakt gesetzt.. ich denke...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 31

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK