[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 33
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Xman
Forum: Xtreme MOD 2. December 2006, 18:11
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von Xman
hab soeben die dlp auf den neusten Stand...

hab soeben die dlp auf den neusten Stand gebracht.
Download der v 23 wie immer auf eMule Xtreme Mod official homepage (http://www.xtreme-mod.net)
Forum: Xtreme MOD 16. November 2006, 22:02
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von Xman
ja, da ist ein Bug in der aktuellen Version....

ja, da ist ein Bug in der aktuellen Version. Starte erst den Mulie, dann klappt es. Ist übrigens der einzige bekannte Bug und gefixt in der nächsten Version.
Forum: Xtreme MOD 13. November 2006, 13:46
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von Xman
es ist genau das Overheadproblem, warum diese...

es ist genau das Overheadproblem, warum diese Server Obfuscation wollen!

Hintergrund: bei gethrottelte clients, welche keinen Uplod annehmen (und auch keine Packete vom Server) werden vom OS die...
Forum: Xtreme MOD 13. November 2006, 11:22
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von Xman
die Erklärung die Dir der Server gibt ist doch...

die Erklärung die Dir der Server gibt ist doch schon vernünftig. Du sollst auf den neusten Xtreme (5.3.1 auf 0.47c Basis) updaten und Obfuscation aktivieren.
Forum: Xtreme MOD 12. November 2006, 21:54
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von Xman
ja, in Deutschland ist der Xtreme wohl der...

ja, in Deutschland ist der Xtreme wohl der meistgenutzt Mod. Und ja, klar macht mich das stolz zu sehen, daß er doch zumindest bei den meisten Leuten gut läuft.
Forum: Xtreme MOD 9. November 2006, 19:35
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von Xman
danke, das ist schön zu hören.

danke, das ist schön zu hören.
Forum: Xtreme MOD 2. November 2006, 08:54
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von Xman
ja.. einfach ins emule-Verzeichnis downloaden und...

ja.. einfach ins emule-Verzeichnis downloaden und unter Xtreme II Einstellungen auf "Reload". Fertig.
Forum: Xtreme MOD 1. November 2006, 17:15
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von Xman
DLP v 22 update. wie imemr auf eMule Xtreme Mod...

DLP v 22 update. wie imemr auf eMule Xtreme Mod official homepage (http://www.xtreme-mod.net)
Forum: Xtreme MOD 28. October 2006, 15:52
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von Xman
weil sich das Verändern des Uploadlimits auf...

weil sich das Verändern des Uploadlimits auf andere Einstellungen auswirkt:
- max global sourcelimit
- slotspeed
darum sollte man das uploadlimit in dem Dialog ändern in dem auch die beiden...
Forum: Xtreme MOD 25. October 2006, 13:59
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von Xman
bin grad am gucken... aber ich kann so viel...

bin grad am gucken...
aber ich kann so viel sagen, daß auch die neuen Community Mods bereits von der aktuellen dlp erkannt werden.
Wichtige Änderungen in der DLP bahnen sich somit vorerst nicht...
Forum: Xtreme MOD 23. October 2006, 17:32
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von Xman
@srt10coupe nee. so einfach ist das nicht. ...

@srt10coupe
nee. so einfach ist das nicht.


@all
update auf 5.3.1
viel Spaß :-)
Forum: Xtreme MOD 16. October 2006, 21:01
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von Xman
Nun, eigentlich sollte man meinen, daß bei einem...

Nun, eigentlich sollte man meinen, daß bei einem z.b. 20 kb/s Uploadkapazität auch insgesamt 20 kb/s immer rausgehen können. Der Xtreme berücksichtigt ja, daß jedes empfangene Datenpacket (also der...
Forum: Xtreme MOD 16. October 2006, 17:36
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von Xman
da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen ;-)

da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen ;-)
Forum: Xtreme MOD 8. October 2006, 17:19
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von Xman
nen Link kann ich Dir nicht geben.. aber bei...

nen Link kann ich Dir nicht geben.. aber bei Arcor machst Du einfach keinen der 3 Häkchen bei Obfuscation rein.
Forum: Xtreme MOD 7. October 2006, 08:19
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von Xman
viele neue feature und etliche Bugfixes. Siehe...

viele neue feature und etliche Bugfixes. Siehe changelog.
Forum: Xtreme MOD 3. October 2006, 19:56
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von Xman
mag sein, daß es funktioniert.. aber halt nicht...

mag sein, daß es funktioniert.. aber halt nicht mit den gewünschten Ports, sondenr mit den Alten. Na ich hab zumindest bischen was geändert... halte Dich einfach bereit für einen Test demnächst.
Forum: Xtreme MOD 3. October 2006, 17:49
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von Xman
das ist nur eine sehr halbherzige Information.....

das ist nur eine sehr halbherzige Information.. Du solltest genauer beschreiben was Du meinst "es funktioniert nicht mehr". Logmeldung ?

PS: gerade im Servercode hat sich in der 5.3 sehr viel...
Forum: Xtreme MOD 3. October 2006, 14:44
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von Xman
nee.. meinte eigenltlich die Logmeldung bezülgich...

nee.. meinte eigenltlich die Logmeldung bezülgich UPNP wenn dies scheitert. Ich glaube es scheitert bei den Leuten auch nur dann, wenn sie nicht neustarten.

Edit:
probiers mal so.. so dürfte es...
Forum: Xtreme MOD 3. October 2006, 13:37
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von Xman
@Phyzt das ist ne gute Frage die sich schon...

@Phyzt
das ist ne gute Frage die sich schon viele stellten, einschließlic dem Serverbereiber. Nur so viel: es liegt nicht am Mod!
Laut der Aussage eines Users soll es bereits helfen, sich eine neue...
Forum: Xtreme MOD 2. October 2006, 22:53
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von Xman
absolut normal. Siehe grüne Schrift im ersten...

absolut normal. Siehe grüne Schrift im ersten Posting.
Forum: Xtreme MOD 2. October 2006, 17:18
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von Xman
danke Jok3r.. das hilft mir sehr viel weiter und...

danke Jok3r.. das hilft mir sehr viel weiter und erklärt mir warum manche Leute meckern.. weiß wonach ich jetzt zu suchen hab.
Forum: Xtreme MOD 2. October 2006, 13:22
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von Xman
ich hab da mal ein paar Fragen an euch: 1....

ich hab da mal ein paar Fragen an euch:

1. läßt den Mod jemand unter Win98 laufen ? Und falls ja, läuft er stabil ?

2. Funktioniert UPNP ? (bei den Leuten bei denen es mit 5.2.2 nicht lief...
Forum: Xtreme MOD 30. September 2006, 17:35
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von Xman
wenn der Eintrag nicht da ist, dann füg die Zeile...

wenn der Eintrag nicht da ist, dann füg die Zeile selbst ein... einfach nach der Zeile
[Xtreme]
Forum: Xtreme MOD 29. September 2006, 18:01
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von Xman
die Meldung kommt genau dann, wenn Du 2 Sekunden...

die Meldung kommt genau dann, wenn Du 2 Sekunden nicht shochgeladen hast obwohl Du könntest. Der Grund hierzu liegt zu 99% in flaaschen Uploadeinstellungen = instabiler Upload. Die weiße/gelbe...
Forum: Xtreme MOD 29. September 2006, 07:44
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von Xman
deutlicher kann ich es nichr mehr schreiben ;-)

deutlicher kann ich es nichr mehr schreiben ;-)
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 33

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK