[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Xman
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 19. December 2007, 00:10
Antworten: 117
Hits: 145.111
Erstellt von Xman
manchmal beruhigt mich selbst das Geräsch der...

manchmal beruhigt mich selbst das Geräsch der Abrissbirne, solange es gleichmäßg kommt.
Zugfahren und ähnliches... bringt mich unweigerlich in den Tiefschlaf.

Vielleicht bin ich noch immer ein...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 18. December 2007, 23:26
Antworten: 117
Hits: 145.111
Erstellt von Xman
Und so manchmal denk ich ich abeb mein Berufziel...

Und so manchmal denk ich ich abeb mein Berufziel verfehlt...... hätte auch Musiker werden sollen. Die Kreativität hab ich, die musikalität auch. ...

was solls. ich glaub ich war schon immer ein...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 17. December 2007, 22:37
Antworten: 117
Hits: 145.111
Erstellt von Xman
sind wir verschieden... Melodie war für mich...

sind wir verschieden... Melodie war für mich immer das wichtigste. Melodie erzuegt Emotionen, zumindest bei mir.
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 17. December 2007, 22:30
Antworten: 117
Hits: 145.111
Erstellt von Xman
hmm... also ohne Dich jetzt zu sehr kritisieren...

hmm... also ohne Dich jetzt zu sehr kritisieren zu wollen.. aber es klingt wie ein Titel den man "komponiert hat" indem man mittels eines Computerprogramms (z.B. Magix) verschiedene Effekte...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK