[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Xman
Forum: eMule MODs - Allgemein 14. June 2003, 13:02
Antworten: 31
Hits: 28.103
Erstellt von Xman
genau das Problem hab ich auch, cosmicgirl. Auf...

genau das Problem hab ich auch, cosmicgirl. Auf den Userhashes mit dem größten Download tummeln sich Leecher ohne Ende. Ich frag mich allerdings woher die wissen welche Userhashes in meiner...
Forum: eMule MODs - Allgemein 14. June 2003, 00:03
Antworten: 31
Hits: 28.103
Erstellt von Xman
Das was renegade da schreibt hab ich mir erst...

Das was renegade da schreibt hab ich mir erst auch gedacht. Inzwischen hab ich aber ne andere Theorie. Diese clients.met ist nicht für "normale" User gedacht sondern für Leecher-Mods, die eh nicht...
Forum: eMule MODs - Allgemein 12. June 2003, 12:07
Antworten: 31
Hits: 28.103
Erstellt von Xman
ich denk mal in dieser clients.met werden 200.000...

ich denk mal in dieser clients.met werden 200.000 bekannte Leecher eingetragen sein. schön doof wenn sich jemand sowas installiert. Er gibt dann nur noch den Leuten, von denen er garantiert nix mehr...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK