[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Xman
Forum: Allgemeines OffTopic 8. August 2003, 08:37
Antworten: 36
Hits: 31.986
Erstellt von Xman
blomy, also nach meiner Aussage müßtest Du mit...

blomy,
also nach meiner Aussage müßtest Du mit nicht mehr Fehlgeschlagenem Rechen.

Im übrigen sind einige Mod-Programmiererr dazu übergegangen die dort einstellbare MTU in MSS zu taufen. Zur...
Forum: Allgemeines OffTopic 28. July 2003, 13:31
Antworten: 36
Hits: 31.986
Erstellt von Xman
MxM., daß es 2 verschiedene MTUs gibt, war für...

MxM.,
daß es 2 verschiedene MTUs gibt, war für mich auch das wichtigste was ich aus darkwolfs Aussagen gelesen hab. Mit einem Schlag gingen mir die Augen auf, warum man auf emule-project.net so...
Forum: Allgemeines OffTopic 28. July 2003, 12:42
Antworten: 36
Hits: 31.986
Erstellt von Xman
Nochmal was zur MTU Discovery: Ich glaube...

Nochmal was zur MTU Discovery:
Ich glaube darkwolf hat sich an dieser Stelle eh sehr unglücklich ausgedrückt. Es wird nämlich NICHT die MTU auf einen "korrekten" Wert angepaßt wie man es sich nun...
Forum: Allgemeines OffTopic 25. July 2003, 23:54
Antworten: 36
Hits: 31.986
Erstellt von Xman
wir sind doch hier im OT-Forum. Hier kanns also...

wir sind doch hier im OT-Forum. Hier kanns also gar nicht mehr OT werden ;-)

Schade, daß sich meien Argumente nach Vermutungen anhörten, das waren sie nämlich nicht. Wie gesagt hab ich das mit dem...
Forum: Allgemeines OffTopic 25. July 2003, 23:19
Antworten: 36
Hits: 31.986
Erstellt von Xman
cyrex2001, bin froh, daß ihr diese Quellen mal...

cyrex2001,
bin froh, daß ihr diese Quellen mal gepostet habt, nachdem ich mir an MxM heut die Zähne ausgebissen hab. :mrgreen:
Also das Sourceexange geht denk ich schon über UDP. Denn ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK