[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Xman
Forum: eMule Allgemein 28. August 2003, 17:02
Antworten: 129
Hits: 54.966
Erstellt von Xman
cosmic girl, ich programmier nun ein Tool, mit...

cosmic girl,
ich programmier nun ein Tool, mit dem man seine Clients.met etwas flexibler verwalten und aufräumen kann. Das sollte das Problem dann lösen.
Forum: eMule Allgemein 28. August 2003, 00:47
Antworten: 129
Hits: 54.966
Erstellt von Xman
Ich hab heute ein wenig im Code gewühlt. ...

Ich hab heute ein wenig im Code gewühlt.
Konnte nun die Frage beantworten, warum so viele Clients aus der clients.met beim starten der 0.30a verloren gehen. Dies hat den einfachen Hintergrund, daß...
Forum: eMule Allgemein 24. August 2003, 20:47
Antworten: 129
Hits: 54.966
Erstellt von Xman
trusty, in dieser stehen Deine eingetragenen...

trusty,
in dieser stehen Deine eingetragenen Freunde.
Forum: eMule Allgemein 23. August 2003, 09:20
Antworten: 129
Hits: 54.966
Erstellt von Xman
kinetixzz, da muß sie auch dirn sein, denn Du...

kinetixzz,
da muß sie auch dirn sein, denn Du bist ja schließlich an Deinem Rechner angemeldet ;-)


@All
Also ich glaub in der 0.30a ist noch ein weiterer Bug gefixed. Ihr kennt doch...
Forum: eMule Allgemein 22. August 2003, 09:41
Antworten: 129
Hits: 54.966
Erstellt von Xman
Um mail wieder ernst zu werden... Henker,...

Um mail wieder ernst zu werden...
Henker, eventuell meinst Du das:
http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=5398

cosmic girl,
das einzige was ich dazu sagen kann ist, daß es sich bei LSA...
Forum: eMule Allgemein 21. August 2003, 23:55
Antworten: 129
Hits: 54.966
Erstellt von Xman
soweit ich weiß stellt die neue Version...

soweit ich weiß stellt die neue Version automatisch eine permaneten Verbindung zur Europäischen Zentralüberwachung für interaktive Datenaustausch- und Kommunikationsprogramme zur Bekämpfung von...
Forum: eMule Allgemein 19. August 2003, 14:43
Antworten: 129
Hits: 54.966
Erstellt von Xman
Adnazar, gute Frage... ich glaub unser aller...

Adnazar,
gute Frage... ich glaub unser aller momentaner Kentnisstand ist dieser:
http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=5359
Forum: eMule Allgemein 18. August 2003, 22:57
Antworten: 129
Hits: 54.966
Erstellt von Xman
pogo.d, cosmic girls hat zwar manchmal ein...

pogo.d,
cosmic girls hat zwar manchmal ein energisches Auftreten, allerdings konnte ich in ihrem Posting keinerlei Beschimpfungen finden. Im Gegenteil, ich fand sie hat sich sehr höflich...
Forum: eMule Allgemein 18. August 2003, 22:47
Antworten: 129
Hits: 54.966
Erstellt von Xman
cosmic girl, was wäre das Board denn nur ohne...

cosmic girl,
was wäre das Board denn nur ohne Dich ? Manchmal braucht es nämlich Deine energische Zunge ;-)
Forum: eMule Allgemein 18. August 2003, 21:03
Antworten: 129
Hits: 54.966
Erstellt von Xman
pogo.d, bedenke: jeder sieht bei cosmicgirl...

pogo.d,
bedenke: jeder sieht bei cosmicgirl etwas anderes.. nämlich immer die eigene IP. Die Technik dahinter ist recht einfach: das Bild kommt von nem Server. Ehe es geladen wird muß der Server...
Forum: eMule Allgemein 18. August 2003, 17:36
Antworten: 129
Hits: 54.966
Erstellt von Xman
stern, wie lange hast Du denn die 0.30a laufen...

stern,
wie lange hast Du denn die 0.30a laufen lassen ? Deinen sonstigen Berichten zufolge reichen Dir immer 2 Stunden um eine Version zu bewerten. Das halte ich doch für sehr gewagt!

Ich kann...
Forum: eMule Allgemein 18. August 2003, 15:51
Antworten: 129
Hits: 54.966
Erstellt von Xman
stern, Deine clients.met hat gewiß nichts mit...

stern,
Deine clients.met hat gewiß nichts mit dem Download zu tun! Die Credits die Du bei anderen hast werden auch bei anderen gespeichert! So wie ich Dich kenn hast Du aber wohl eh sehr wenig...
Forum: eMule Allgemein 18. August 2003, 11:46
Antworten: 129
Hits: 54.966
Erstellt von Xman
Schaut mal nach ob das bei euch richtig funzt....

Schaut mal nach ob das bei euch richtig funzt. Vor allen die Leute deren clients.met noch nicht 5 Monate alt sind. Diese Leute sollten dann ja keine Clients verlieren. Las nun aber bereits an manchen...
Forum: eMule Allgemein 17. August 2003, 13:05
Antworten: 129
Hits: 54.966
Erstellt von Xman
von unwichtigen Bugfixes sprach ich auch nicht...

von unwichtigen Bugfixes sprach ich auch nicht ;-)

Auch von mir: nichts für ungut.
Forum: eMule Allgemein 17. August 2003, 12:42
Antworten: 129
Hits: 54.966
Erstellt von Xman
Ornis+, Ich erwarte keine neue P2P-Generation....

Ornis+,
Ich erwarte keine neue P2P-Generation.
Sehe meine Aussage bitte nicht als Angriff an. Ich hab das changelog gelesen und hierbei einfach kein Feature festgestellt das mich "von den Socken...
Forum: eMule Allgemein 17. August 2003, 11:37
Antworten: 129
Hits: 54.966
Erstellt von Xman
so wie ich das sehe beinhaltet die neue Version...

so wie ich das sehe beinhaltet die neue Version im wesentlichen lediglich ein paar Bugfixes, kleine SI-Änderung, eine Erweiterung für Meta-Daten und ein paar kosmetische Anpassungen. Wunder sollte...
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK