[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 36
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Xman
Forum: eMule - Tools 12. November 2003, 00:08
Antworten: 120
Hits: 74.407
Erstellt von Xman
Samson71, Dir bringt es nichts, aber es bringt...

Samson71,
Dir bringt es nichts, aber es bringt demjenigen was, dessen Userhash bei Dir mit falschem Public Key registriert wurde.

Dir bringt es nur eine etwas kleinere clients.met, befreit von...
Forum: eMule - Tools 30. October 2003, 15:24
Antworten: 120
Hits: 74.407
Erstellt von Xman
Furio, mir ist Dein Beitrag erst jetzt...

Furio,
mir ist Dein Beitrag erst jetzt aufgefallen.
Such mal auf Seite 2 und 3 die Beiträge von rubio. Der hatte ein ähnliches Problem und konnte es lösen.
Inzwischen weiß ich auch welche...
Forum: eMule - Tools 25. October 2003, 18:30
Antworten: 120
Hits: 74.407
Erstellt von Xman
-=cyco=-, klar! ;-)

-=cyco=-,
klar! ;-)
Forum: eMule - Tools 3. October 2003, 10:03
Antworten: 120
Hits: 74.407
Erstellt von Xman
CyberWizard, unerklärlich sage ich da nur. Das...

CyberWizard,
unerklärlich sage ich da nur. Das Tool läuft inzwischen bei verdammt vielen Leuten und das hier ist nun der erste Fehlerbericht. (seit den Bugfixes). Kann es sein, daß bei Dir...
Forum: eMule - Tools 16. September 2003, 22:00
Antworten: 120
Hits: 74.407
Erstellt von Xman
Odinasgardson, genau ;-) sorry, war ein...

Odinasgardson,
genau ;-)

sorry, war ein Leerzeichen zu viel im Dateinamen, darum der Downloadfehler... funzt nun wieder.
Forum: eMule - Tools 16. September 2003, 18:02
Antworten: 120
Hits: 74.407
Erstellt von Xman
Odinasgardson, darkwolf hast sein SNAFU sehr...

Odinasgardson,
darkwolf hast sein SNAFU sehr verbessert. Bleibt abzuwarten ob in zukünftigen Versionen überhaupt noch Leecher ne Change zu haben nen Userhash zu stehlen.

@all
Neue Version is...
Forum: eMule - Tools 15. September 2003, 15:37
Antworten: 120
Hits: 74.407
Erstellt von Xman
Odinasgardson, ich hab vorhin mal darkwolf auf...

Odinasgardson,
ich hab vorhin mal darkwolf auf dieses Problem angesprochen(PM). Mal sehen was er antwortet.. ;-)
Forum: eMule - Tools 15. September 2003, 14:10
Antworten: 120
Hits: 74.407
Erstellt von Xman
stern, Wann kommt denn der genau ?

stern,
Wann kommt denn der genau ?
Forum: eMule - Tools 12. September 2003, 11:02
Antworten: 120
Hits: 74.407
Erstellt von Xman
John Mason, SI= Secure Identification. Ein...

John Mason,
SI= Secure Identification. Ein RSA-Schlüssel der bei Clients ab 0.29b zusätzlich gespeichert wird. Mit Hilfe dieses Schlüssel wird sichergestellt, daß die erworbenen Credits nicht durch...
Forum: eMule - Tools 11. September 2003, 18:21
Antworten: 120
Hits: 74.407
Erstellt von Xman
@cyrex2001: Ich hoffe nicht.:mrgreen: Jetzt...

@cyrex2001:
Ich hoffe nicht.:mrgreen: Jetzt sollten schon alle Bugs raus sein. Waren bisher zwar nur alles Kleinigkeiten, aber Kleinigkeiten mit großer Wirkung.
Forum: eMule - Tools 11. September 2003, 18:18
Antworten: 120
Hits: 74.407
Erstellt von Xman
TheMatrix, ich wollte nru außschließen, daß...

TheMatrix,
ich wollte nru außschließen, daß mein Programm bei Dir nen Fehler machte. Deine Aussage klang oben nämlich so ;-)

zu den 1 Byte Uploads:
Wenn Du diese Datensätze löscht, werden...
Forum: eMule - Tools 11. September 2003, 16:55
Antworten: 120
Hits: 74.407
Erstellt von Xman
TheMatrix, das wurde Dir zuvor aber auch so...

TheMatrix,
das wurde Dir zuvor aber auch so angezeigt ?

Edol,
ich mach das von beiden was mich weniger Geld kostet :mrgreen:

Der dumme Microsoft-Fehler den ich heute fand war aber schon...
Forum: eMule - Tools 11. September 2003, 16:15
Antworten: 120
Hits: 74.407
Erstellt von Xman
ok, hab noch nen ziemlich dubiosen Fehler...

ok, hab noch nen ziemlich dubiosen Fehler gefunden.
Im Gegensatz zu jeder anderen Programmiersprache wo der Variablen-Typ einer Operation nach klaren Regeln definiert wird, macht VB dies nach Lust...
Forum: eMule - Tools 10. September 2003, 21:13
Antworten: 120
Hits: 74.407
Erstellt von Xman
tja, und wenn dieses Kleinvieh auch nur nen...

tja, und wenn dieses Kleinvieh auch nur nen Fehler unter einer ganz bestimmten Voraussetzung bringt, dann ist er umso schwieriger zu finden. Aber Gott sei dank gibt es Leute wie Dich ;-)

Ok, das...
Forum: eMule - Tools 10. September 2003, 18:38
Antworten: 120
Hits: 74.407
Erstellt von Xman
ok, hab den Fehler gefunden... bei der letzten...

ok, hab den Fehler gefunden...
bei der letzten Codeänderung änderte ich ja ab, daß clients als alt erkannt werden wenn sie <= angegebener Tage sind. An 4 Stellen hab ich aus dem "<" ein "<="...
Forum: eMule - Tools 10. September 2003, 18:20
Antworten: 120
Hits: 74.407
Erstellt von Xman
Edol, ohweh, Du machst mir Baucschmerzen ...

Edol,
ohweh, Du machst mir Baucschmerzen :mrgreen:
Aber schon gut, wenn ich jemand wie Dich hab der wirklich alles auf Herz und Nieren prüft. Ich schaus mir nochmal an ob ich was finde das noch...
Forum: eMule - Tools 9. September 2003, 22:29
Antworten: 120
Hits: 74.407
Erstellt von Xman
schwierige Frage... ich hab es eingebaut weil...

schwierige Frage...
ich hab es eingebaut weil ich da schon nen Sinn drin sehe. Gerade was die Leecher betrifft so werden die nicht mehr viel zum stehlen haben. Andererseits ist das natürlich schon...
Forum: eMule - Tools 9. September 2003, 18:28
Antworten: 120
Hits: 74.407
Erstellt von Xman
new Version is out. 2 Bugs gefixed welche...

new Version is out.

2 Bugs gefixed welche beim Löschen alter Clients zu fehlern führten. Die 2 Bugs waren mir beim testen nicht aufgefallen, da sie sich unter Umständen gegenseitig wieder...
Forum: eMule - Tools 8. September 2003, 21:58
Antworten: 120
Hits: 74.407
Erstellt von Xman
Edol, ich geh das Programm grad durch......

Edol,
ich geh das Programm grad durch... allerdings hat der gefundene Bug eigentlich nichts mit Deinen Zahlen zu tun.
zu 2) würde mich wundern wenn das genau die Zahl der SI clients ist. Bei mir...
Forum: eMule - Tools 8. September 2003, 21:40
Antworten: 120
Hits: 74.407
Erstellt von Xman
ok, bei den alten clients entfernen hab ich noch...

ok, bei den alten clients entfernen hab ich noch nen fetten Bug gefunden.
Mach mich da morgen dran. Vorerst empfehle ich die Funktionmal lieber nicht zu verwenden.

Edol, bist n wirklich guter...
Forum: eMule - Tools 7. September 2003, 23:29
Antworten: 120
Hits: 74.407
Erstellt von Xman
Edol, rubio, danke für eure Rückmeldung. ...

Edol, rubio,
danke für eure Rückmeldung.

Bei den vielen Variablen die bei der 1.1 dazukamen hab ich mich einmal vertippt. Dies aber an einer ungünstigen Stelle. Dadurch wurde die falsche Anzahl...
Forum: eMule - Tools 7. September 2003, 11:42
Antworten: 120
Hits: 74.407
Erstellt von Xman
NaP, in einer ini-Datei kannst Du nur die...

NaP,
in einer ini-Datei kannst Du nur die Einstellungen speichern.
Die Sprach-Texte müssen in ne andere Datei. Ob ich die dann für jeden zugänglich mache weiß ich nicht. Da besteht halt die...
Forum: eMule - Tools 7. September 2003, 09:07
Antworten: 120
Hits: 74.407
Erstellt von Xman
danke, daß ihr eure Hilfe anbietet, werd sie dann...

danke, daß ihr eure Hilfe anbietet, werd sie dann auch in Anspruch nehmen.

Die mehrsprachige Umgestaltung werd ich aber erst später in Angriff nehmen. Die nächsten Tage möchte ich erst mal nicht...
Forum: eMule - Tools 7. September 2003, 00:15
Antworten: 120
Hits: 74.407
Erstellt von Xman
Mulio, ne, bisher gibts so ein Tool noch...

Mulio,
ne, bisher gibts so ein Tool noch nicht.
Ne englische Version ist eigentlich schon geplant. Blos wer macht die ganze Übersetzung ? ;-) Mein Englisch ist da nicht unbedingt gut genug und...
Forum: eMule - Tools 6. September 2003, 11:00
Antworten: 120
Hits: 74.407
Erstellt von Xman
Neue Version is out. Kleine Textänderung bei...

Neue Version is out.

Kleine Textänderung bei den 1 Byte-Uploads. Wie ich erfahren habe kommen diese Werte doch etwas anders zustande als zunächst vermutet. Sie kommen auch regulär zustande....
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 36

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK