[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Xman
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 16. November 2003, 18:53
Antworten: 117
LSD
Hits: 43.949
Erstellt von Xman
bo1983, es waren ganz andere Features als das...

bo1983,
es waren ganz andere Features als das mit dem Friendlots die angeklaggt wurden. Ich rate auf jeden Fall vom LSD ab, solang er seine negativen Aspekte nicht in Ordnung gebracht hat.
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 25. October 2003, 01:36
Antworten: 117
LSD
Hits: 43.949
Erstellt von Xman
cyrex2001, hashid ? *grübel* Also soweit...

cyrex2001,
hashid ? *grübel*

Also soweit ich das weiß (ich hab mir den code zu SLS noch nicht angesehen), werden die IPs der Quellen gespeichert.
Lädt man seine gespeicherten Quellen nun...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 22. October 2003, 09:11
Antworten: 117
LSD
Hits: 43.949
Erstellt von Xman
Ornis+, *grübel* Wer von uns hat nun den...

Ornis+,

*grübel*
Wer von uns hat nun den Denkfehler !? Was nützt mir die Release-Prio, wenn der Client gar nicht in die Queue reinkommt ?
Nochmal, die Idee ist es, pro File das ich share ein...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 21. October 2003, 23:58
Antworten: 117
LSD
Hits: 43.949
Erstellt von Xman
cyrex2001, da machst Du es Dir aber zu einfach...

cyrex2001,
da machst Du es Dir aber zu einfach ;-)
überleg doch nur einmal eine Kick-Funktion einzubauen... welche Codezeilen sollten die DEVs in diesem Fall als unveränderbar bezeichnen ?

Nun...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 21. October 2003, 23:34
Antworten: 117
LSD
Hits: 43.949
Erstellt von Xman
Ornis+, danke für Dein Statement. Im Grunde...

Ornis+,
danke für Dein Statement.
Im Grunde bin ich auch voll und ganz dafür, daß Moder sich Gedanken machen und Verantwortung übernehmen müssen. Ich für meinen Teil halte das so bei den von mir...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 20. October 2003, 08:23
Antworten: 117
LSD
Hits: 43.949
Erstellt von Xman
cosmic girl, nun ja, ob wirklich alles gut...

cosmic girl,
nun ja, ob wirklich alles gut wird ? Du hast recht, die Devs haben den Mods zu lange Zeit zu viel Freiraum gelassen ohne klare Richtlinien zu erstellen was sie als netzwerkschädigend...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 19. October 2003, 17:32
Antworten: 117
LSD
Hits: 43.949
Erstellt von Xman
cyrex2001, es gibt etliche Threads im...

cyrex2001,
es gibt etliche Threads im offiziellen Board wo fließig diskutiert wird. Es gibt aber keine Liste von den Devs in der eine Auflistung von verbotenen Features steht. Das wird wie gesagt...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 19. October 2003, 12:50
Antworten: 117
LSD
Hits: 43.949
Erstellt von Xman
Usul, leider gibt es dazu weder Links noch...

Usul,
leider gibt es dazu weder Links noch Diskussionsthreads. Uns Modern wurden die "verbotenen" Features per PM mitgeteilt.
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 19. October 2003, 00:07
Antworten: 117
LSD
Hits: 43.949
Erstellt von Xman
allzugroßen Diskussionsbedarf scheint es hier ja...

allzugroßen Diskussionsbedarf scheint es hier ja nicht zu geben !?

Ich finde das Thema allerdings sehr interessant.
Im Zuge der allgemeinen emule-Mod-Überprüfung sind ja nun einige Features aus...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 9. October 2003, 23:47
Antworten: 117
LSD
Hits: 43.949
Erstellt von Xman
und hier noch ein Link ins offizielle Forum ...

und hier noch ein Link ins offizielle Forum
"why LSD was removed"
http://www.emule-project.net/board/index.php?showtopic=30681
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 9. October 2003, 23:41
Antworten: 117
LSD
Hits: 43.949
Erstellt von Xman
LSD

tsss.. da liest man gerade den LSD-Thread, antwortet darauf und bekommt "nur Moderatoren haben die Berechtigung zu antworten".
tststs, Usul Du schneller löscher ;-)

Ich beginn nun einfach mal...
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK