[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Xman
Forum: Board Nachrichten 11. December 2005, 12:34
Antworten: 117
Hits: 233.078
Erstellt von Xman
AW: Neue Forensoftware

so ist super!
Forum: Board Nachrichten 11. December 2005, 10:18
Antworten: 117
Hits: 233.078
Erstellt von Xman
AW: Neue Forensoftware

was ich gut finde:
Stickys sind besser hervorgehoben

was ich weniger gut finde:
das Board ist etwas blass. zu wenig Kontrast. Vielleicht könnte man die Schriftfarbe der Thread-Titel in einem...
Forum: Board Nachrichten 13. January 2005, 08:45
Antworten: 117
Hits: 233.078
Erstellt von Xman
hmmm... ok... jetzt hab ichs grad rausgefunden...

hmmm... ok... jetzt hab ichs grad rausgefunden wie ich den Nick kopiere...
erst einmal anklicken und dann im aufgeklappten Popup gehts. :-)
Langsam aber sicher werd ich mich in die neue...
Forum: Board Nachrichten 12. January 2005, 14:24
Antworten: 117
Hits: 233.078
Erstellt von Xman
ich hätte da noch ein Featurerequest: ganz...

ich hätte da noch ein Featurerequest:
ganz früher war es doch so, daß wenn man auf einen Nick klickte, dieser ins Nachrichtenfenster übernommen wurde. Das erleichtert die Arbeit beim...
Forum: Board Nachrichten 6. January 2005, 18:31
Antworten: 117
Hits: 233.078
Erstellt von Xman
danke für die schnelle Antwort... blos gippet bei...

danke für die schnelle Antwort... blos gippet bei mir unter Themen_Optionen leider kein "Thema bearbeiten" :-(
Forum: Board Nachrichten 6. January 2005, 18:15
Antworten: 117
Hits: 233.078
Erstellt von Xman
Tja... nun hab ich ein Problem... wie zum Geier...

Tja... nun hab ich ein Problem... wie zum Geier schaff ich es den Titel meines Xtreme - Threads anzupassen ? Neue Version is out ;-)
Forum: Board Nachrichten 4. January 2005, 23:57
Antworten: 117
Hits: 233.078
Erstellt von Xman
einen kleinen "Fehler" fand ich dann noch.... auf...

einen kleinen "Fehler" fand ich dann noch.... auf der Startseite des Boards ist oben Links ein Link zu den offiziellen emule-Hilfeseiten... da dieses Board deutsch ist, sollte der Link auch auf die...
Forum: Board Nachrichten 1. January 2005, 17:11
Antworten: 117
Hits: 233.078
Erstellt von Xman
Erst mal ein frohes Neues! Ich hab ja die...

Erst mal ein frohes Neues!
Ich hab ja die letzten Tage ganz verzweifelt darauf gewartet, daß das Board endlich wieder läuft.. wartete ich doch auf ne wichtige PM. :)
Und hier dann gleich noch...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK