[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 147
Die Suche dauerte 0,69 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Xman
Forum: eMule MOD - Development 26. September 2005, 10:43
Antworten: 461
Hits: 72.853
Erstellt von Xman
das mußt Du pathfinder fragen ;-)

das mußt Du pathfinder fragen ;-)
Forum: eMule MOD - Development 21. September 2005, 17:07
Antworten: 461
Hits: 72.853
Erstellt von Xman
LOL.. das Jamaika Bild ist super!

LOL.. das Jamaika Bild ist super!
Forum: eMule MOD - Development 20. September 2005, 23:22
Antworten: 461
Hits: 72.853
Erstellt von Xman
na das Thema hatten wir schon mal "dieses grau in...

na das Thema hatten wir schon mal "dieses grau in eine andere Farbe ändern". Leider nicht durch Standard-MFC-Routinen machbar.
Würde aber gerne ne female-Edition rausbringen .. so mit eingebauten...
Forum: eMule MOD - Development 26. April 2005, 12:31
Antworten: 461
Hits: 72.853
Erstellt von Xman
nicht weiter schlimm... im alpha-Thread, darf man...

nicht weiter schlimm... im alpha-Thread, darf man auch "alpha"-News posten ;-)
Forum: eMule MOD - Development 25. April 2005, 23:00
Antworten: 461
Hits: 72.853
Erstellt von Xman
Leute.. es freut mich wenn er gut läuft... das...

Leute.. es freut mich wenn er gut läuft... das ist allerdings der alpha-Thread... die Statistiken und Anmerkungen zum beta gehören in den beta-Thread ;-)
Forum: eMule MOD - Development 24. April 2005, 21:29
Antworten: 461
Hits: 72.853
Erstellt von Xman
nee Pathfinder.. nicht alle.. nur bestimmte...

nee Pathfinder.. nicht alle.. nur bestimmte Versionen... verwende den morph Code ;-)

Und noch danke fürs Avatar :yes:
Forum: eMule MOD - Development 24. April 2005, 18:42
Antworten: 461
Hits: 72.853
Erstellt von Xman
eben.. es stimmt schon was stulle sagt. Auf der...

eben.. es stimmt schon was stulle sagt.
Auf der französischen Seite find ich mich aber gar nicht zurecht.. kann dort kein Wort verstehen.
Forum: eMule MOD - Development 24. April 2005, 16:04
Antworten: 461
Hits: 72.853
Erstellt von Xman
sag mir doch mal wo ich den finde und warum ich...

sag mir doch mal wo ich den finde und warum ich den anschauen sollte !?
Forum: eMule MOD - Development 22. April 2005, 18:24
Antworten: 461
Hits: 72.853
Erstellt von Xman
der bug ist bereits gefixt... eine Stunden vor...

der bug ist bereits gefixt... eine Stunden vor Dir kam jemand mit dem gleichen Fehler...
ein Wunder ist nur, daß der nicht schon seit der alpha 3.0 berichtet wurde.

Es hat nur indirekt was mit...
Forum: eMule MOD - Development 22. April 2005, 17:06
Antworten: 461
Hits: 72.853
Erstellt von Xman
ein dump wäre mir sehr wichtig. Ohne kann ich den...

ein dump wäre mir sehr wichtig. Ohne kann ich den Fehler nicht finden.

was ist denn mit dem tray-menu? Eigentlich sollten nur ein paar Einträge weniger sein. Vielleicht kommen die auch wieder.....
Forum: eMule MOD - Development 22. April 2005, 14:22
Antworten: 461
Hits: 72.853
Erstellt von Xman
danke.. genau das wollte ich hören ;-)

danke.. genau das wollte ich hören ;-)
Forum: eMule MOD - Development 21. April 2005, 18:25
Antworten: 461
Hits: 72.853
Erstellt von Xman
einfache Frage, einfache Antwort: wie diese...

einfache Frage, einfache Antwort:
wie diese Werte errechnet werden ist aus der offiziellen Version.
Dort gibt es nicht nur die 4 besagten Kategorien, sondern eine fünfte "other". Alles was nicht...
Forum: eMule MOD - Development 21. April 2005, 13:35
Antworten: 461
Hits: 72.853
Erstellt von Xman
1. ich sagte immer wieder: wenn jemand eine Datei...

1. ich sagte immer wieder: wenn jemand eine Datei der sourcen fehlt, soll er mir sagen welche, ich reich sie nach.
2. falls Du mal selbst einen Mod rausbringst, der einige tausend Änderungen...
Forum: eMule MOD - Development 21. April 2005, 11:19
Antworten: 461
Hits: 72.853
Erstellt von Xman
@drfreak2004 ich hoff Du hast bemerkt, daß ich...

@drfreak2004
ich hoff Du hast bemerkt, daß ich Dein Feature-Request berücksichtigt hab ;-)
Forum: eMule MOD - Development 20. April 2005, 22:07
Antworten: 461
Hits: 72.853
Erstellt von Xman
------------------------------------------- ...

-------------------------------------------
Kapitel 5
- Optimierungen der GUI -
-------------------------------------------
new:
- neben zahlreichen Optimierungen der GUI (z.b. IP to country)...
Forum: eMule MOD - Development 18. April 2005, 23:44
Antworten: 461
Hits: 72.853
Erstellt von Xman
mensch.. das ist so viel... bevor ich jetzt...

mensch.. das ist so viel... bevor ich jetzt weiterlese fang ich mal mit antworten an ;-)

mein Mod untersützt gar kein "download in alphabetischer Reihenfolge". Die Quellen werden immer...
Forum: eMule MOD - Development 18. April 2005, 18:58
Antworten: 461
Hits: 72.853
Erstellt von Xman
da ich kein Powershare für partfiles hab und auch...

da ich kein Powershare für partfiles hab und auch keine multiple friendslots brauch ich kein ratio das irgendetwas anders berücksichtigt als dies der offizielle emule tut.

Den min Upload auf 11...
Forum: eMule MOD - Development 18. April 2005, 11:48
Antworten: 461
Hits: 72.853
Erstellt von Xman
glaub Du solltest erst mal etwas intensiver den...

glaub Du solltest erst mal etwas intensiver den Code studieren um die Zusammenhänge zu begreifen ;-)
Forum: eMule MOD - Development 18. April 2005, 10:44
Antworten: 461
Hits: 72.853
Erstellt von Xman
@evil es kann sein, daß ich bei den sourcen...

@evil
es kann sein, daß ich bei den sourcen eine Datei vergaß.. die updownclient.h ist es aber nicht.
Ab der beta gibt es wieder komplette source-packete. Während des alpha-tests mach ich das aber...
Forum: eMule MOD - Development 16. April 2005, 18:05
Antworten: 461
Hits: 72.853
Erstellt von Xman
@ofenheizer: danke für den Hinweis mit dem...

@ofenheizer:
danke für den Hinweis mit dem socketerror des clients. Bin dem mal nachgegangen.. also es ist kein Fehler im Mod. Das Problem ist schon der andere Client... normalerweise sollte dieser...
Forum: eMule MOD - Development 16. April 2005, 17:34
Antworten: 461
Hits: 72.853
Erstellt von Xman
@Stulle: durchgängig 5 kb Overhead.. da ist...

@Stulle:
durchgängig 5 kb Overhead.. da ist natürlich nichts richtig eingestellt... keine Frage

Mit welchem Mod hast Du denn nie mehr als 2 kb festgestellt ?
Forum: eMule MOD - Development 16. April 2005, 14:58
Antworten: 461
Hits: 72.853
Erstellt von Xman
5 kb Overhead hat es schnell zusammen.. ist...

5 kb Overhead hat es schnell zusammen.. ist leider so. Das liegt aber nicht an meinem Mod das liegt am emule-Konzept.
Nochmal zur Erinnerung: bei mir umfaßt der Overhead die TCP/IP + UDP-Header,...
Forum: eMule MOD - Development 16. April 2005, 11:44
Antworten: 461
Hits: 72.853
Erstellt von Xman
wie schon erwähnt: ein Release-Feature und nur...

wie schon erwähnt:
ein Release-Feature und nur noch GUI-Dinge... wobei ich nie ausschließen kann, daß mir noch an einer oder anderer Stelle nicht ein Code-Improvement/Bugfix oder Detailverbesserung...
Forum: eMule MOD - Development 16. April 2005, 08:17
Antworten: 461
Hits: 72.853
Erstellt von Xman
@micha1963 also mir gefällt die Statistik in...

@micha1963
also mir gefällt die Statistik in bezug auf das Ratio auch nicht.....
Frage: Du hast Deinen Upload aber schon auf >10 stehen ? (sonst wäre ein Bug im Mod)

ich seh Dich hier als...
Forum: eMule MOD - Development 15. April 2005, 22:35
Antworten: 461
Hits: 72.853
Erstellt von Xman
@ofenheizer: Daß der durchschnittliche Upload...

@ofenheizer:
Daß der durchschnittliche Upload runtergegangen ist, ist normal und beabsichtigt. Jetzt werden schließlich die ACK-Packete mit in den Overhead gerechnet und dadurch ein wesentlich...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 147

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK