[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sergej27
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 21. March 2007, 22:56
Antworten: 25
Hits: 13.922
Erstellt von sergej27
Danke:yes::yes:

Danke:yes::yes:
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 16. March 2007, 15:41
Antworten: 25
Hits: 13.922
Erstellt von sergej27
Danke ist klar.Hab nachgekuckt die rote datei...

Danke ist klar.Hab nachgekuckt die rote datei wurde schonmal komplet entdeckt vo 1 Tag und 4 stunden.Hab die jetzt auf hoch gestellt aber noch rot mal sehen was weiter pasiert.
Danke

hab grade...
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 16. March 2007, 01:03
Antworten: 25
Hits: 13.922
Erstellt von sergej27
Entschuldige die dumme frage aber was meinst du...

Entschuldige die dumme frage aber was meinst du mit ktexmenü und wie mache ich da und wo finde ich das.
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 16. March 2007, 00:17
Antworten: 25
Hits: 13.922
Erstellt von sergej27
Doch aber ehrlich gesagt ich kopiere nicht welche...

Doch aber ehrlich gesagt ich kopiere nicht welche quelen du meinst.Also hier ist alles was ich habe...
Quellen 0
jetzt das was bei(Zeige details) steht bei quelle 0 (nützlich: 0,A4AF: 36)...
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 15. March 2007, 23:48
Antworten: 25
Hits: 13.922
Erstellt von sergej27
Hab ich erst auch gedacht aber das problem ist...

Hab ich erst auch gedacht aber das problem ist wenn die bei mir rot sind wieso ist die gleiche datei bei einem anderen zur gleichen zeit blau.Es kann doch nicht sein das er was findet und ich nicht...
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 15. March 2007, 21:36
Antworten: 25
Hits: 13.922
Erstellt von sergej27
Also ich kann da nichts finden was du meinst...

Also ich kann da nichts finden was du meinst auser dem was ich geschriben habe.Tut mir leid aber ich kenne mich mit emule garnicht aus.Kannst du schreiben wo ich das genau sehen kann.
DANKE

Ach...
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 15. March 2007, 17:24
Antworten: 25
Hits: 13.922
Erstellt von sergej27
Cry Also waren das die richtigen daten aber wieso...

Also waren das die richtigen daten aber wieso zieht er nicht
:bang:bang:bang:bang
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 15. March 2007, 15:09
Antworten: 25
Hits: 13.922
Erstellt von sergej27
emule v0,47c , bei quelenangeben weis ich nicht...

emule v0,47c , bei quelenangeben weis ich nicht was du meinst aber bei transfer steht auf 0 ,und bei Details Nützlich 0,NNP,a4af;34. Ich hofe das waren die angaben die du meinst.Aber das problem ist...
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 14. March 2007, 16:26
Antworten: 25
Hits: 13.922
Erstellt von sergej27
Ja der findet quelen ein paar wenigstens aber die...

Ja der findet quelen ein paar wenigstens aber die datei ist trotzdem rot und manche von den roten weren mal blau und haben scon 10 20 prozent runtergeladen.
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 14. March 2007, 15:57
Antworten: 25
Hits: 13.922
Erstellt von sergej27
Huh? balken rot

Also ich hab gelesen aber nichts pasendes gefunden was mir hilft.Bei mir waren die balken ja früher blau aber jetzt auf einmall geht garnichts.Ich habe arcor 6000net kann mir jemand sagen welche TCP...
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 14. March 2007, 09:38
Antworten: 25
Hits: 13.922
Erstellt von sergej27
Cry Statusbalken bleibt rot

Hallo leute bin neu hier und hab gleich eine frage.Bei emule hab ich einige datei die rot bleiben manche sind schon zu 20 prozent fertig.hab schon probier die gleiche datei bei einem bekanten runter...
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK