[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Spike2
Forum: eMule MODs - Allgemein 6. April 2007, 20:04
Antworten: 58
Hits: 28.930
Erstellt von Spike2
Leider sind meine Bemühungen - und auch die von...

Leider sind meine Bemühungen - und auch die von Stulle - gescheitert, mehr herauszubekommen. Die Quelle der Screenshots ist absolut vertrauenswürdig, das kann ich auf jeden Fall versichern.

Gegen...
Forum: eMule MODs - Allgemein 6. April 2007, 15:57
Antworten: 58
Hits: 28.930
Erstellt von Spike2
aalerich: Treffer, so war es...leider.

aalerich: Treffer, so war es...leider.
Forum: eMule MODs - Allgemein 6. April 2007, 15:30
Antworten: 58
Hits: 28.930
Erstellt von Spike2
Naja, besonders toll finde ich abgeänderte...

Naja, besonders toll finde ich abgeänderte webservices.dat auch nicht. Ich supporte den Spike2 halt AUCH hier, aber Homeboad ist emf - und das ist doch auf jedem bekannt. Aber mit "nur" einer...
Forum: eMule MODs - Allgemein 5. April 2007, 23:11
Antworten: 58
Hits: 28.930
Erstellt von Spike2
Eine neue Version ist da ! Ich habe soeben den...

Eine neue Version ist da !
Ich habe soeben den ersten Post geupdated. Viel Spaß damit ! Und btw: SUC kommt definitiv in die nächste Version, NAFC vielleicht auch :)
Forum: eMule MODs - Allgemein 4. April 2007, 18:25
Antworten: 58
Hits: 28.930
Erstellt von Spike2
Hi ! Der SLS ist gefixt (Thx @ JvA) und den...

Hi !

Der SLS ist gefixt (Thx @ JvA) und den ConChecker schaue ich mir vor der nächsten Version noch einmal an.

Ein alternatives UploadBandwith-Managemant wird noch eingebaut, ich überlege...
Forum: eMule MODs - Allgemein 24. March 2007, 01:17
Antworten: 58
Hits: 28.930
Erstellt von Spike2
Weil sie ganz offensichtlich nicht so wirklich...

Weil sie ganz offensichtlich nicht so wirklich funktioniert - siehe die diersen Beschwerden italienischer User im OffiBoard. Außerdem war IMO NeoMule's ISP-T-Implementation technisch wesentlich...
Forum: eMule MODs - Allgemein 23. March 2007, 23:31
Antworten: 58
Hits: 28.930
Erstellt von Spike2
Richtig. Wobei die Obfuscation ja irgendwie auch...

Richtig. Wobei die Obfuscation ja irgendwie auch nix halbes und nix Ganzes geworden ist... wenn man den Berichten aus Italien im Offi-Board glauben kann. Aber wahrscheinlich hilft - ähnlich wie...
Forum: eMule MODs - Allgemein 23. March 2007, 22:18
Antworten: 58
Hits: 28.930
Erstellt von Spike2
Stimmt auch wieder, ein langes Buffern würde den...

Stimmt auch wieder, ein langes Buffern würde den Sinn des Ganzen wieder aushebeln. Dennoch finde ich eine Kompatibilität zum Hybrid gar nicht schlecht, noch sind ja einige unterwegs... Wobei ein...
Forum: eMule MODs - Allgemein 23. March 2007, 21:45
Antworten: 58
Hits: 28.930
Erstellt von Spike2
Stimmt, wobei ich das Crumb-Project von netfinity...

Stimmt, wobei ich das Crumb-Project von netfinity auch sehr interessant finde. Dann muß man schauen, daß man nach so-und-so-viel Crumbs den Buffer leert.... oder irgendwie so :)
Forum: eMule MODs - Allgemein 23. March 2007, 21:34
Antworten: 58
Hits: 28.930
Erstellt von Spike2
Jepp, stimmt - 1 Minute bei maximal 1,5 MB im...

Jepp, stimmt - 1 Minute bei maximal 1,5 MB im Original :whistle
Forum: eMule MODs - Allgemein 23. March 2007, 21:16
Antworten: 58
Hits: 28.930
Erstellt von Spike2
"IntelliFlush" ist ein Funktion, die WiZaRd...

"IntelliFlush" ist ein Funktion, die WiZaRd entwickelt hat.

Sinn / Funktion ist Folgender:

Angenommen (ist jetzt mal ein Beispiel mit extremen Werten) Du stellst den Dateipuffer auf 15,5 MB...
Forum: eMule MODs - Allgemein 23. March 2007, 20:56
Antworten: 58
Hits: 28.930
Erstellt von Spike2
Kein Problem, habe das eben mal auf emf geändert...

Kein Problem, habe das eben mal auf emf geändert :) Dann erstmal ein Dankeschön für das Willkommen hier !
Forum: eMule MODs - Allgemein 23. March 2007, 20:50
Antworten: 58
Hits: 28.930
Erstellt von Spike2
MOD Releases eMule 0.47c Spike2 1.0 [05.04.2007]

Soo, nun möchte ich doch auch hier einmal meinen Mod präsentieren und - wenn ich kann - Fragen zum Mod beantworten. Danke noch einmal @ Stulle, er weiß schon weshalb :)


ACHTUNG !!! NEUE...
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK