[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: xtremchopper
Forum: ISP - Internet Service Provider 2. November 2003, 23:17
Antworten: 33
Hits: 18.850
Erstellt von xtremchopper
Ich bin zu Fireline-Networks gewechselt ... und...

Ich bin zu Fireline-Networks gewechselt ... und hab nach 'nem Tag schon die Schnauze voll. Die Ports werden nicht geblockt (das stimmt) aber in den Stoßzeiten werden den typischen P2P Ports eine...
Forum: ISP - Internet Service Provider 25. September 2003, 19:44
Antworten: 33
Hits: 18.850
Erstellt von xtremchopper
Fireline DSL

Hat irgendeiner von euch Erfahrungen mit Fireline DSL in Zusammenhang mit Portdrosselung etc. ?
Laut derer Aussagen auf der Homepage, seien Sie die perfekte Lösung für Poweruser und Filesharing. Bin...
Forum: ISP - Internet Service Provider 25. September 2003, 19:37
Antworten: 33
Hits: 18.850
Erstellt von xtremchopper
Neue 1&1 Flat ohne Beschränkung

Zu 1&1 hab ich gute und schlechte News. Die schlechte: Die neue Flat von denen ohne FairpreisOption und somit unbegrenztem Transfer kostet eine einmalige Einrichtungsgebühr von 100.- . Das ist dann...
Forum: ISP - Internet Service Provider 8. September 2003, 23:51
Antworten: 33
Hits: 18.850
Erstellt von xtremchopper
Die Tabelle ist schön und gut. Leider stehen da...

Die Tabelle ist schön und gut. Leider stehen da keine Kommentare zum Verhalten der Anbieter gegenüber Filesharing. Bei manchen muß man ja einen Vertrag mit so und soviel Kündigungsfrist...
Forum: ISP - Internet Service Provider 1. September 2003, 10:01
Antworten: 33
Hits: 18.850
Erstellt von xtremchopper
dummbrot, Leider nicht überall Verfügbar.

dummbrot,
Leider nicht überall Verfügbar.
Forum: ISP - Internet Service Provider 1. September 2003, 08:42
Antworten: 33
Hits: 18.850
Erstellt von xtremchopper
böser_oachebär, Hatte auch Post von 1&1. Bin...

böser_oachebär,
Hatte auch Post von 1&1. Bin ab dem 1.10. im BusinessTarif. Wenn man widerspricht ist's gleichgestellt mit einer Kündigung, also werde ich "Widersprechen". Bin natürlich jetzt auch...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK