[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: xtremchopper
Forum: Sivka-MOD 15. October 2003, 20:33
Antworten: 200
Hits: 66.150
Erstellt von xtremchopper
soundfan, Das stimmt nicht so ganz. Du mußt...

soundfan,
Das stimmt nicht so ganz. Du mußt jeden Namen mit dem Seperator (heißt der glaub ich), also diesem " | " Ding in den Anführungszeichen, trennen und schon klappts auch mit den ....
Forum: Sivka-MOD 12. October 2003, 14:48
Antworten: 200
Hits: 66.150
Erstellt von xtremchopper
seal4life, Die 10kb sind so festgelegt vom...

seal4life,
Die 10kb sind so festgelegt vom Esel. Wenn deine Leitung nicht die üblichen 16kb Upload hat, dann hast du halt die Arschkarte gezogen und mußt gucken das du mit deinem Uploadlimit so nah...
Forum: Sivka-MOD 12. October 2003, 14:29
Antworten: 200
Hits: 66.150
Erstellt von xtremchopper
seal4life, Du mußt dir aber bewußt sein das...

seal4life,
Du mußt dir aber bewußt sein das bei dir das Ratio greift wenn du unter 10kb Uploadlimit bist und somit dein Download begrenzt wird. Unter 10kb Uploadlimit zählt jedes kb was du an Up...
Forum: Sivka-MOD 12. October 2003, 12:25
Antworten: 200
Hits: 66.150
Erstellt von xtremchopper
Usul, Ja Ups, schreibt man das doch glatt mit...

Usul,
Ja Ups, schreibt man das doch glatt mit einem weichen T. Dann ist das ja gar kein Hartes Limit :mrgreen:.
Trotzdem, Sorry für die eventuelle Verwirrung die ich mit der falschen Schreibweise...
Forum: Sivka-MOD 12. October 2003, 11:48
Antworten: 200
Hits: 66.150
Erstellt von xtremchopper
seal4life, Uplimit auf 80-90%, Downlimit auf...

seal4life,
Uplimit auf 80-90%, Downlimit auf 100%, Warteliste auf 2000-5000, Hartlimit je nach Anzahl der Downloads im Share. Hartlimit errechnet sich aus 3000-4500 durch Anzahl Downloads wobei...
Forum: Sivka-MOD 11. October 2003, 15:20
Antworten: 200
Hits: 66.150
Erstellt von xtremchopper
Paul 2, Und bei denen hast du deine Credits....

Paul 2,
Und bei denen hast du deine Credits. Aber hast Recht, das sind halt die Clients und nicht die Credits.
Forum: Sivka-MOD 11. October 2003, 14:17
Antworten: 200
Hits: 66.150
Erstellt von xtremchopper
Mulio, Ich glaub da verwechselst du was. Ich...

Mulio,
Ich glaub da verwechselst du was. Ich hab z.b. was an die 30.000 Credits gespeichert in der Clients.met.
Forum: Sivka-MOD 10. October 2003, 00:29
Antworten: 200
Hits: 66.150
Erstellt von xtremchopper
DESASTER75, zu1: Normales DSL verkraftet...

DESASTER75,
zu1: Normales DSL verkraftet normalerweise so um die 500 Verbindungen, wenn deine Leitung mehr packt haste halt Glück. Klar baut der Esel auch mehr Verbindungen auf als deine Leitung...
Forum: Sivka-MOD 8. October 2003, 19:37
Antworten: 200
Hits: 66.150
Erstellt von xtremchopper
Ne Leutz, wenn ich so eure Posts lese und eure...

Ne Leutz, wenn ich so eure Posts lese und eure Einstellungen sehe dann frag ich mich wozu es die ganzen früheren Posts zu Einstellungen etc. gab. Benutzt mal die Suchfunktion und lest euch durchs...
Forum: Sivka-MOD 5. October 2003, 20:17
Antworten: 200
Hits: 66.150
Erstellt von xtremchopper
Furio, Andere Files downloaden :mrgreen: ...

Furio,
Andere Files downloaden :mrgreen:
Die Fehlgeschlagenen sind meist 'ne reine Glückxsache. Ein "böser" Download in der Liste kann dir schon die ganze Statistik ruinieren.
Forum: Sivka-MOD 5. October 2003, 02:17
Antworten: 200
Hits: 66.150
Erstellt von xtremchopper
Furio, Wenn du zu viele aktive Verbindungen...

Furio,
Wenn du zu viele aktive Verbindungen hast dann stell mal in den FileSettings das Zeitlimit der FQS und HQRS Dropfunktion höher. Er verhält sich beim Droppen zu agressiv und baut dadurch zu...
Forum: Sivka-MOD 4. October 2003, 02:03
Antworten: 200
Hits: 66.150
Erstellt von xtremchopper
sh3kk, Sivka hat da ein paar Post weiter...

sh3kk,

Sivka hat da ein paar Post weiter oben was zu geschrieben :!:

Das heißt das die Werte übernommen sind und beim erneuten öffnen sind sie halt ausgeblendet aber nicht ausgeschaltet. Guck...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK