[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: kiddie07
Forum: DSL Router 14. April 2007, 06:59
Antworten: 5
Hits: 19.260
Erstellt von kiddie07
ok hat nicht gefunzt. wenn ich die Static IP für...

ok hat nicht gefunzt. wenn ich die Static IP für die IP in den Netzwerkverbindungen -> Eigenschaften einstell komm ich garnicht mehr in mein Routermenü. "Jemand anderes benutzt dies gerade" oder so...
Forum: DSL Router 13. April 2007, 19:35
Antworten: 5
Hits: 19.260
Erstellt von kiddie07
so durchgelesen diesen Punkt 5-3 bin daraus...

so durchgelesen diesen Punkt 5-3
bin daraus aber nicht schlau geworden. Will Port 1313 TCP und UDP freigeben.



so ich hab den Port für FTP und HTTP freigegeben. aber nirgends erkenne ich eine...
Forum: DSL Router 13. April 2007, 11:36
Antworten: 5
Hits: 19.260
Erstellt von kiddie07
Portfreischaltung NetGear RP614v3

Hi habe ein Problem. Hat jetzt nichts direkt mit Emule zu tun obwohl ich auch nicht weiß wie ich das da mach. also man sagte mir ich muss die ports 1313 TCP und UDP freischalten. ich weiß aber...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK