[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: tiger
Forum: eMule MODs - Allgemein 4. April 2004, 18:36
Antworten: 134
Hits: 222.075
Erstellt von tiger
Danke. ist ja besser als nix. Hatte bislang...

Danke. ist ja besser als nix. Hatte bislang schlichtweg gar nix dazu gefunden.
Was Morph/Eastshare angeht: An für sich gibs kaum was, was hier nicht inzwischen erklärt wurde.
Forum: eMule MODs - Allgemein 20. February 2004, 18:09
Antworten: 134
Hits: 222.075
Erstellt von tiger
Creditsysteme - einige Mods haben mehr als eines...

Creditsysteme - einige Mods haben mehr als eines - einige gar derer 3 oder mehr. Das im Eastshare-Changelog des gut erklärt wird, klau ich die Erklärung denn einfach mal - auch wenn sie so ohne...
Forum: eMule MODs - Allgemein 13. February 2004, 18:21
Antworten: 134
Hits: 222.075
Erstellt von tiger
Wenn wer ne gute deutsche Erklärung füpr den...

Wenn wer ne gute deutsche Erklärung füpr den ganzen SAC-Kram (intelligente A4Af-Steuerung) hat, wäre ich dankbar wenn derjenige sie hier postet. :)
Forum: eMule MODs - Allgemein 6. September 2003, 15:16
Antworten: 134
Hits: 222.075
Erstellt von tiger
Naja, zeuigt wieder mal davon daß es beim Muli...

Naja, zeuigt wieder mal davon daß es beim Muli meißt egal ist was die Modder machen - wichtig ist eher wer das macht. :twisted:
Forum: eMule MODs - Allgemein 6. September 2003, 14:31
Antworten: 134
Hits: 222.075
Erstellt von tiger
Mhm. Das ist aber dann schon sowas wie SSB - wenn...

Mhm. Das ist aber dann schon sowas wie SSB - wenn auch in entschärfter Form. Aber wenn ich alles anhab, werden die nicht den Kritereien entsprechenden alt und grau bis sie was bekommen. Das entfrenen...
Forum: eMule MODs - Allgemein 6. September 2003, 13:27
Antworten: 134
Hits: 222.075
Erstellt von tiger
Ok, ich hab mir des im sivka basiertem pawcio mal...

Ok, ich hab mir des im sivka basiertem pawcio mal angesehen. Relase-prio ist etwas umständlich, und funzt hauptsächlih in Zusammenhang mit ner anderen Einstellung. Also:
Die Files werden ganz normal...
Forum: eMule MODs - Allgemein 31. August 2003, 12:37
Antworten: 134
Hits: 222.075
Erstellt von tiger
Ok, war halt nicht davon ausgegangen daß...

Ok, war halt nicht davon ausgegangen daß Gnaddelwarz das ausgetauscht hat. :-) Alldieweil Athlazan ja Slot Realse im Changelog hat.
Find es immer wieder ärgerlich wie schlecht neu Features erklärt...
Forum: eMule MODs - Allgemein 29. August 2003, 13:38
Antworten: 134
Hits: 222.075
Erstellt von tiger
Power-Sharing bzw. Slot Relase Gerade bei...

Power-Sharing bzw. Slot Relase
Gerade bei weniger gefragten Sachen ist es hilfreich das "nebenbei" zu relasen. Oxygen hilft indem die Realse-Priorität von 18 auf 50 bzw. 100 erhöht wurde. Loverlace...
Forum: eMule MODs - Allgemein 15. July 2003, 11:00
Antworten: 134
Hits: 222.075
Erstellt von tiger
max Active Downloads Ein Feature aus dem...

max Active Downloads
Ein Feature aus dem FusioN. Wenn sehr viele aktive Downloads im Muli sind, kann es sinnvoll sein, nicht alle gleichzeitig zu laden, sondern den Speed auf weniger DLs zu...
Forum: eMule MODs - Allgemein 28. June 2003, 15:40
Antworten: 134
Hits: 222.075
Erstellt von tiger
So viel ich weis, ja! [/quote] Nein....

So viel ich weis, ja!
[/quote]
Nein. Jedenfalls im FusioN net.
Forum: eMule MODs - Allgemein 10. June 2003, 12:41
Antworten: 134
Hits: 222.075
Erstellt von tiger
Ja, teilweise isses aber auch schwer zu...

Ja, teilweise isses aber auch schwer zu Vermeiden. Was sollte z.B. das FusioN Team nun machen, Smart Upload war ja schon ne Weile druin, glaube sogar früher als SUC beim Lovelace. Wenn man es nun...
Forum: eMule MODs - Allgemein 7. June 2003, 16:32
Antworten: 134
Hits: 222.075
Erstellt von tiger
Es fehlt: Automatic Upload Management Leicht...

Es fehlt:
Automatic Upload Management
Leicht verändertes SUC 2, wurde im FusioN umbennt um Verwechselungen mit
Smart Upload zu vermeiden.
Dabei handelt es sich um eine mit eXtended Upload...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK