[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Major-ToM
Forum: eMule Signatur 30. April 2003, 10:53
Antworten: 848
Hits: 148.987
Erstellt von Major-ToM
:shock: Reinkopieren? Clever!!! :idea: Ich...

:shock: Reinkopieren? Clever!!!
:idea: Ich dachte mehr an was eigenes und Erstellung von Schatten, Vertiefungen, Erhöhung und fließende Übergänge.
Ich denke auch, dass Photoshop reichen müsste....
Forum: eMule Signatur 30. April 2003, 10:04
Antworten: 848
Hits: 148.987
Erstellt von Major-ToM
Das sieht ja schon ganz gut aus. Hab mir auch ne...

Das sieht ja schon ganz gut aus. Hab mir auch ne eigene Grafik gemacht. Leider hab ich keinen Webspace um sie irgendwo abzulegen, da ich mit meinem Apache ein Problem habe. Kommt aber bald. Womit...
Forum: eMule Signatur 29. April 2003, 22:46
Antworten: 848
Hits: 148.987
Erstellt von Major-ToM
Re: Online Signatur [10a] [19.04.03]

Kannst du mir sagen bei was dir das aufgefallen ist? weil eigentlich sollte das überall angehängt werden

Mir ist daran aufgefallen, dass ich zwar mit der Browse-Funktion den Ordner wählen kann,...
Forum: eMule Signatur 29. April 2003, 22:40
Antworten: 848
Hits: 148.987
Erstellt von Major-ToM
Wieso, mach mal die Glubchen auf, was denkste wie...

Wieso, mach mal die Glubchen auf, was denkste wie die in meine Signatur rein kommen... (Im chart) :)[/quote]

Witzbold, wenn ich die Grafik stundenlang bearbeite, bekomme ich auch solch ein...
Forum: eMule Signatur 29. April 2003, 13:45
Antworten: 848
Hits: 148.987
Erstellt von Major-ToM
Re: Online Signatur [10a] [19.04.03]

Moin
Mir sind folgende Sachen bei der neuen Version aufgefallen.

Online Signatur
v0.2.9 Blacklotus[10a]
---------
-Es werden keine ungültigen X,Y Koordinaten mehr akzeptiert 
Leider wird bei...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK