[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Stylewar
Forum: eMule Signatur 18. June 2003, 18:58
Antworten: 848
Hits: 148.986
Erstellt von Stylewar
Ebenfalls danke! :mrgreen: Hatte aber seit...

Ebenfalls danke! :mrgreen:

Hatte aber seit der v12, so 2-3 mal ne Schutzverletzung in der online.exe... hatte ich bis v12 vorher nie, kennt/hat das Prob. zufällig sonst noch jemand? :roll:
...
Forum: eMule Signatur 6. June 2003, 16:41
Antworten: 848
Hits: 148.986
Erstellt von Stylewar
Danke und nur kein Stress machen bei der Hitze......

Danke und nur kein Stress machen bei der Hitze... :wink:
Forum: eMule Signatur 5. June 2003, 20:38
Antworten: 848
Hits: 148.986
Erstellt von Stylewar
0.29a + Onlinesig

Hallo,

nein geht nicht, weil der 0.29a (egal ob official oder mod) alles außer emule.tmpl + onlinesig.dat in einem Unterverz. namens Config ablegt... ;)
Deswegen zeigt Onlinesig halt auch nur die...
Forum: eMule Signatur 8. May 2003, 21:52
Antworten: 848
Hits: 148.986
Erstellt von Stylewar
thx für die neue Version! :wink:

thx für die neue Version! :wink:
Forum: eMule Signatur 20. April 2003, 17:52
Antworten: 848
Hits: 148.986
Erstellt von Stylewar
Seltsam, bei mir wars genau umgekehrt Englisch...

Seltsam, bei mir wars genau umgekehrt Englisch --> Deutsch... :) evtl. hängt das ja noch irgendwie mit den Länder-,Tastatur-,Sonstwas-Einstellungen vom Windows ab... aber hauptsache es geht! :D
Forum: eMule Signatur 19. April 2003, 22:29
Antworten: 848
Hits: 148.986
Erstellt von Stylewar
So ich habe nun (durch Zufall) mein Problem...

So ich habe nun (durch Zufall) mein Problem (Balken werden nicht dargestellt) gelöst...
ich kam durch eine Fehlermeldung des Charts darauf -> "6.5 ist kein gültiger Gleitkommawert". Mir ist auch...
Forum: eMule Signatur 16. April 2003, 20:54
Antworten: 848
Hits: 148.986
Erstellt von Stylewar
...also habe es mit allen akt. MODS getestet und...

...also habe es mit allen akt. MODS getestet und akt. ist die 0.26d Fusion Flux im Einsatz. Alle anderen Werte sind ok und stimmen auch (dlrate, ulrate, wupload, etc). Falls du mit MAX die emule...
Forum: eMule Signatur 16. April 2003, 18:37
Antworten: 848
Hits: 148.986
Erstellt von Stylewar
Hallo, glaube ich weniger, daß es an den...

Hallo,

glaube ich weniger, daß es an den Einstellungen liegt (welche auch?). Eher an nen seltenen Bug oder evtl. das es am BS liegt... aber es kommt wohl sehr selten vor, wie es aussieht.

greets
Forum: eMule Signatur 14. April 2003, 18:32
Antworten: 848
Hits: 148.986
Erstellt von Stylewar
Hallo zusammen, ich habe hier wohl das...

Hallo zusammen,

ich habe hier wohl das gleiche Problem wie Snake, bei mir geht alles... außer die DU-/RDU-Meter Balken, sie werden zwar angezeigt (die Outline z.B.) aber mehr auch nicht... dlrate,...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK