[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Itchkopf
Forum: Video Off-Topic 4. September 2007, 08:09
Antworten: 10
Hits: 60.275
Erstellt von Itchkopf
ich glaube die einfachste Lösung ist es, sich...

ich glaube die einfachste Lösung ist es, sich einfach einen DVD Player mit USB Eingang zu kaufen. Dann hol ich mir noch ne externe Festplatte und schließ die einfach an. Nie mehr Probleme mit...
Forum: Video Off-Topic 28. August 2007, 09:01
Antworten: 10
Hits: 60.275
Erstellt von Itchkopf
oha, wenn man bei boardsuche...

oha,

wenn man bei boardsuche "avi-konvertierung" eingibt und das ganze sogar nur auf den Titel beschränkt, bekommt man an die 80 Beiträge, wovon ich mir bestimmt 15 komplett durchgelesen habe....
Forum: Video Off-Topic 27. August 2007, 15:40
Antworten: 10
Hits: 60.275
Erstellt von Itchkopf
Ich habe gar nichts an der Playstation 2...

Ich habe gar nichts an der Playstation 2 geschraubt :naughty

Die DVD's die meine Playstation 2 annimmt, habe ich selber geript *komme gerad nich drauf wie das Programm hieß* auf jeden Fall war...
Forum: Video Off-Topic 27. August 2007, 15:14
Antworten: 10
Hits: 60.275
Erstellt von Itchkopf
Welches Format für Playstation 2 ?

Hallo liebe Community,

ich habe ein paar Movies auf meinem Rechner die ich mir gerne auf meinem Fernseher anschauen würde. Leider besitze ich keinen DVD-Player. Dafür habe ich aber eine...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK