[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Tuxsi
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 28. January 2003, 12:54
Antworten: 119
Hits: 161.731
Erstellt von Tuxsi
OK einer noch und den ist schluss! Bios an...

OK einer noch und den ist schluss!

Bios an Windows: "Los jetzt! Hochfahren!"
Windows an Bios: "Immer langsam mit den jungen Platinen."
Gerätemanager an Betriebssystem: "Ich hab da was...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 28. January 2003, 12:52
Antworten: 119
Hits: 161.731
Erstellt von Tuxsi
Ein Mann und eine Frau sind seit 15 Jahren...

Ein Mann und eine Frau sind seit 15 Jahren verheiratet und haben schon genau so lange einen Hund. Eines Tages wurde der Hund krank und musste in eine Tierklinik. Nach 2 Monaten konnte der Mann seinen...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 28. January 2003, 12:51
Antworten: 119
Hits: 161.731
Erstellt von Tuxsi
Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Chinese...

Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Chinese werden auf der Straße von Rowdys überfallen. Der Deutsche und der Schweizer werden sofort besiegt, nur der Chinese konnte die Rowdys besiegen!
Die...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 28. January 2003, 12:50
Antworten: 119
Hits: 161.731
Erstellt von Tuxsi
Bei Gericht. Der Staatsanwalt hatte die hübsche...

Bei Gericht. Der Staatsanwalt hatte die hübsche Angeklagte in Grund und Boden verdammt, der Verteidiger hält nun ein flammendes Plädoyer.
Er schließt mit erhobener Stimme: "Bei Ihnen, meine Herren...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 28. January 2003, 12:49
Antworten: 119
Hits: 161.731
Erstellt von Tuxsi
"Angeklagter, bekennen sie sich schuldig?" ...

"Angeklagter, bekennen sie sich schuldig?"
"Nein, tue ich nicht!"
"Haben Sie ein Alibi?"
"Was ist ein Alibi?"
"Das heißt, hat Sie jemand gesehen, als der Diebstahl verübt worden ist?"
"Nein, zum...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 28. January 2003, 12:48
Antworten: 119
Hits: 161.731
Erstellt von Tuxsi
Im Sumpf. Schröder, Stoiber und Westerwelle...

Im Sumpf. Schröder, Stoiber und Westerwelle stehen gemeinsam vor dem Sumpf der Wahrheit und wollen diesen überqueren.
Westerwelle geht voran und versinkt bis zu den Hüften im Schlamm. Als er sich...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 28. January 2003, 12:47
Antworten: 119
Hits: 161.731
Erstellt von Tuxsi
Was haben Autoreifen mit der Ehefrau gemeinsam?...

Was haben Autoreifen mit der Ehefrau gemeinsam? man sollte sie zu jeder Jahreszeit wechseln.
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 28. January 2003, 12:47
Antworten: 119
Hits: 161.731
Erstellt von Tuxsi
Zwei Polizisten finden auf dem Gehsteig eine...

Zwei Polizisten finden auf dem Gehsteig eine Leiche. Beim Protokoll fragt der eine: "Soll ich Gehsteig schreiben oder besser was anderes?" "Is mir wurscht!" "Na gut dann nehm ich Trottoir, das hört...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 28. January 2003, 11:55
Antworten: 119
Hits: 161.731
Erstellt von Tuxsi
Sitzen zwei Stück ******* auf der Parkbank und...

Sitzen zwei Stück ******* auf der Parkbank und rauchen Zigarren.
Kommt der Dünnpfiff vorbei und fragt: "Darf ich auch einen Zug?" Sagen die 2 Stück *******:
"Nein, is nur was für harte Jungs!"
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 28. January 2003, 11:54
Antworten: 119
Hits: 161.731
Erstellt von Tuxsi
Ein Student der Geisteswissenschaften und ein...

Ein Student der Geisteswissenschaften und ein Medizinstudent werden beauftragt, das Telefonbuch auswendig zu lernen. Der Geisteswissenschaftler fragt: "Warum". Der Mediziner: "Bis wann?"
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 28. January 2003, 11:54
Antworten: 119
Hits: 161.731
Erstellt von Tuxsi
Eine Frau will sich in der Volkshochschule für...

Eine Frau will sich in der Volkshochschule für den Kurs Kochen ohne Fett anmelden. In dem Gebäude sucht sie nun den Raum, in dem der Kurs stattfindet. Leider weiß sie die Zimmernummer nicht mehr und...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 28. January 2003, 11:53
Antworten: 119
Hits: 161.731
Erstellt von Tuxsi
Eine Frau liegt im Koma. Zwei Krankenschwestern...

Eine Frau liegt im Koma. Zwei Krankenschwestern kommen ins Zimmer, um sie zu waschen. Als eine von ihnen ihren "privaten Bereich" wäscht, merkt die andere, wie die Geräte ausschlagen & die Frau...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 28. January 2003, 11:52
Antworten: 119
Hits: 161.731
Erstellt von Tuxsi
Ein ***** und ein Busen unterhalten sich. Sagt...

Ein ***** und ein Busen unterhalten sich. Sagt der Busen: "Ich habe einen blöden Job. Den ganzen Tag im Dunkeln eingeklemmt, und wenn ich mal rauskomme, werde ich durchgeknetet." Sagt der *****: "Das...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 28. January 2003, 11:51
Antworten: 119
Hits: 161.731
Erstellt von Tuxsi
Warum gibt es Kondome in 6er, 8er und 12er...

Warum gibt es Kondome in 6er, 8er und 12er Packungen?
Die 6er ist für Katholiken: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag; Sonntag nicht.
Die 8er für nicht Katholiken: Montag,...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 20. January 2003, 10:24
Antworten: 119
Hits: 161.731
Erstellt von Tuxsi
2. Klasse Grundschule. Die Lehrerin fragt nach...

2. Klasse Grundschule. Die Lehrerin fragt nach einen wort mit dem buchstaben b, da meldet sich der kleine waldy und sagt busen, die lehrerin ist außer sich , hock dich hin waldy! der nächste...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 5. January 2003, 18:42
Antworten: 119
Hits: 161.731
Erstellt von Tuxsi
er hat doch gefragt ob die user das selber machen...

er hat doch gefragt ob die user das selber machen wollen?

Da sich keiner gemeldet hat hat er das gemacht.

Cu...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 3. January 2003, 17:27
Antworten: 119
Hits: 161.731
Erstellt von Tuxsi
OK! Was zum Lesen!!! Der weibliche...

OK!

Was zum Lesen!!!


Der weibliche Körper gleicht einem Mehrfamilienhaus. Unten wohnen Löchels,in
der Mitte Bäuchels und oben wohnen Brüstels. Löchels bekommen öfter Besuch -
manchmal...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 3. January 2003, 17:18
Antworten: 119
Hits: 161.731
Erstellt von Tuxsi
aha kommt da einer zu vernunft! Cu...

aha kommt da einer zu vernunft!

Cu...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 3. January 2003, 17:09
Antworten: 119
Hits: 161.731
Erstellt von Tuxsi
Neeeeee ich kritisiere nur euer verhalten!!! ...

Neeeeee ich kritisiere nur euer verhalten!!!

Cu..
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 3. January 2003, 16:44
Antworten: 119
Hits: 161.731
Erstellt von Tuxsi
ohja ich will blut sehen. Wie alt seit ihr...

ohja ich will blut sehen.

Wie alt seit ihr Kinder?

Cu.... :D
Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK