[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: wolfi
Forum: Xtreme MOD 5. September 2007, 21:01
Antworten: 11
Hits: 11.751
Erstellt von wolfi
hi, habe das Programm gesaugt. Was muß ich...

hi,

habe das Programm gesaugt. Was muß ich damit machen. Sorry aber ich kann kein englisch.

wolfi
Forum: Xtreme MOD 5. September 2007, 20:07
Antworten: 11
Hits: 11.751
Erstellt von wolfi
hallo, vermute mal das ich mich evtl. falls...

hallo,

vermute mal das ich mich evtl. falls ausdrückte. Bei mir funktioniert es nicht mehr, wenn ich z.B. bei der ***** oder bei ***** ein Programm oder Film saugen will, nur den Link anzuklicken...
Forum: Xtreme MOD 5. September 2007, 15:51
Antworten: 11
Hits: 11.751
Erstellt von wolfi
Link wird nicht mehr übernommen (Vista Ultimate)

hi,

habe mir die neue 6.1 drauf gemacht und nun werden wenn ich einen Link zum saugen anklicke nicht mehr direkt in den Muli übernommen. Geht nur noch über den umständlichen Weg kopieren und...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK