[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: wolfi
Forum: Xtreme MOD 7. November 2008, 11:02
Antworten: 98
Hits: 190.428
Erstellt von wolfi
Hallo Stulle, danke für die Info. Nun läuft...

Hallo Stulle,

danke für die Info. Nun läuft es auch. Nur noch eine kurze Frage. Ich habe von KabelBW Clever Kabel 16000. Beim Assistent steht aber nur TDSL 16000 und unter Cable ein kleiner Wert...
Forum: Xtreme MOD 3. November 2008, 07:29
Antworten: 98
Hits: 190.428
Erstellt von wolfi
Hallo Stulle, "natürlich kannst du sie auch...

Hallo Stulle,

"natürlich kannst du sie auch anders bekommen. ich denke mir komplizierte wege und erklärungen nur aus um meine nutzer zu verunsichern."

Diese Aussage verstehe ich leider nicht....
Forum: Xtreme MOD 2. November 2008, 23:43
Antworten: 98
Hits: 190.428
Erstellt von wolfi
Hallo Stulle, wenn ich auf der Startseite...

Hallo Stulle,

wenn ich auf der Startseite unter den Sprachen auf die deutsche Datei klicke geht eine Seite auf, auf der ich nicht weiter komme. Kann ich die deutsche Sprachdatei nicht auch ...
Forum: Xtreme MOD 2. November 2008, 17:10
Antworten: 98
Hits: 190.428
Erstellt von wolfi
hallo leute, vielleicht bin ich zu doof,...

hallo leute,

vielleicht bin ich zu doof, aber ich bekomme die deutsche sprachdatei nicht. kann mir da vielleicht einer behilflich sein.

wolfi
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK